Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 7

Agenda

Saatchi & Saatchi setzt sich bei Siemens durch

Der Siemens-Konzern plant wieder eine globale Markenkampagne. Dafür hat das Unternehmen einen Pitch durchgeführt, den die Agentur Saatchi & Saatchi aus der Publicis-Gruppe gewonnen hat. Das bestätigt Konzernpressechef Florian Martens auf Anfrage. Wan

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Agenda

R/GA gewinnt Siemens

Weltweiter Etat für Employer Branding pusht die Expansionspläne

Der Münchner Technologiekonzern Siemens hat R/GA zu seiner globalen Leadagentur für Employer Branding ernannt. Diese Entscheidung begünstigt die Expansionspläne der US-Digitalagentur: Erst kürzlich hatte R/GA bekanntgegeben, eine Niederlassung in Deu

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

Agenda

Siemens startet neue Markenkampagne

Zum 200. Geburtstag von Firmengründer Werner von Siemens startet der Technologiekonzern mit Sitz in München seine neue Markenkampagne. Der von Ogilvy & Mather kreierte Auftritt rund um den neuen Claim „Ingenuity for Life“ soll jedoch nicht nur einfac

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Siemens frischt seinen Markenauftritt auf

Siemens überarbeitet seinen Markenauftritt. Anlässlich des 200. Geburtstags von Firmengründer Werner von Siemens am 13. Dezember 1816 geht der Technologiekonzern neue Wege. Künftig setzt Siemens den Markenclaim „Ingenuity for life“ ein, der auf dem g

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

Umleitung nach Elmshorn

Springer & Jacoby ist vorerst nur bei Schaffhausen-Gruppe erreichbar

Die Zukunft der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist weiterhin ungewiss. Die Gespräche mit vermeintlichen Investoren haben immer noch nicht zu einem Ergebnis geführt. Laut Rechtsanwalt Wolfram Dabow, der für Eigentümer Lutz Schaffhausen die Verh

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

Virtual Identity übernimmt

Mehrheitseinsteig beim Wiener Social-Media-Spezialisten Knallgrau

Der Web-Dienstleister Virtual Identity, Freiburg, steigt als Mehrheitsgesellschafter bei der Wiener Social-Media-Agentur Knallgrau New Media Solutions ein. Die Agentur, der Matthias Platzer und Dieter Rappold weiter als Geschäftsführende Gesellschafter a

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

 
weiter