Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 039

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    debis: Im Turbo-Tempo zur Media-Spitze

    Richtung Ökologie. Die Unit Communication Services unterhält neben der Produktion auch eine eigene Gestaltungsabteilung. Dohmen: "Wir wollen die eigene Handschrift zeigen. Das ist auch zur Sicherung der eigenen Qualität absolut notwendig." Gelegenheit, di

    [5051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Silber

    Schwäbisch Hall und Conti: Zusätzlicher Medaillensegen für Ogilvy & Mather, Frankfurt. New Yorker Silber für die TV-Kampagne von Schwäbisch Hall. Ausgezeichnet wurden die Spots "Vater und Sohn", "Junges Paar" sowie "Großvater und Enkel". Doch damit nicht

    [1253 Zeichen] € 5,75