Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Maxzwo inszeniert Benq-Handy: Die Münchner Agentur Maxzwo hat eine Kampagne für das Handy SL 75 Pink Pearl entwickelt. Die Zielgruppe für die Sonderedition von Benq Siemens sind Mädchen und Frauen, die sich aus der Masse abheben möchten. Als Key Visual

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Heye unterstützt Ta-Xan: Die Agentur Heye & Partner sowie Heye Media OMD betreuen im Auftrag des Wiesbadener Unternehmens Ta-Xan den internationalen Launch der Getränkemarke Xan. Als Key Visual lässt Heye ab Ende September einen Kendo-Kämpfer in der Au

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

141 will nach Umbau wieder angreifen

Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW gewinnt ARD und Aldiana: Die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack betreut künftig die B-to-B-Kommunikation der ARD Sales & Services im TV-Bereich. Im Mittelpunkt der Arbeit wird die Vermarktung der Werbezeiten für Das Erste stehen. Zudem hat

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Inspiration braucht Organisation"

Johannes Milla über Kommunikation im Raum, inszenierte Markenwelten und Begegnungen mit der klassischen Werbung

Noch bis Jahresende ist in München die Ausstellung " Mercedes-Benz in the Movies" zu sehen. Was lässt sich mit dieser Form der Markendarstellung kommunizieren, was klassische Werbung nicht kann? Johannes Milla: Das Markenerlebnis ist dreidimensional - d

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Schrumpfungskur für Lowe

Drastische Einschnitte bei Hamburger Traditionsagentur

Die Hamburger IPG-Tochter Lowe - Nachfolgerin der einstmals größten deutschen Werbeschmiede Lintas - wird zu einer Kleinagentur eingedampft. Das Team von zuletzt rund 25 Mitarbeitern wird noch einmal um zehn bis 15 Leute verringert. Hintergrund ist neben

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter