Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Infos im Pocketformat

    Newsletter sind Kundenmagazine in komprimierter Form. Ob Print oder Online - ihren Nutzen entfalten die kostengünstigen Info-Broschüren im Dialog mit den Adressaten.

    Sie passen in jede Aktentasche, tragen kaum auf und bringen manchmal auch per Internet jede Menge Informationen an den Adressaten. Newsletter haben sich als Kundenmagazin light inzwischen quer durch die CP-Branche als schnelles und kostengünstiges Tool du

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Tief macht kreativ

    Unternehmen stellen ihr Corporate Publishing auf den Prüfstand. Abspecken, neu entwickeln, vernetzen heißen die Konsequenzen.

    Wenn es in der Wirtschaft kriselt, stehen auch Strategie und Maßnahmen der Firmenkommunikation zur Disposition. Die einen steigern die Aktivitäten, die anderen dampfen sie ein. Allianz und Commerzbank stehen exemplarisch für die gegenläufigen Trends. Beid

    [6218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 108

    Media Corporate Publishing

    Ausgezeichnete Spezialdisziplinen

    Sonderpreise in fünf Spezial-Kategorien: Die Jury lobt den B-to-B-Titel, den Newcomer, die Innovation, den Relaunch und den Klassiker des Jahres aus. Die Magazine von Siemens und Yukom werden auf Anhieb prämiert.

    Hohe Ansprüche stellen Siemens und der Yukom-Verlag an ihr neues Kundenmagazin «I and C World». Die Jury würdigte das Ansinnen und kürte das Magazin zum Newcomer des Jahres. «I and C World» will sich vom Konkurrenz- und Medienumfeld sowohl konzeptionell a

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Shortlist "Beste Kundenzeitschriften 1999"
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 110

    Media Corporate Publishing

    Auch die Besten haben noch zu tun

    Eine elfköpfige Jury prämierte «Die besten Kundenmagazine 1999. Unter den Applaus für die Top-Titel mischten sich auch kritische Stimmen: Besonders beim Einsatz von Dialoginstrumenten gibt es noch Mängel.

    Nach einem Tag harter Arbeit fällt das Ergebnis der Jury einmütig aus: Sie kürt das «Lufthansa-Magazin» zur besten Kundenzeitschrift des Jahres 1999. Das Blatt der Lufthanseaten erfüllt alle wesentlichen Merkmale einer modernen Kundenzeitschrift. Es ist w

    [9180 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Kundenmagazine B-to-B

    Sonstige Sonderpreise
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75