Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

    Medien Print

    Yukom-Verlag übernimmt Siemens-Kundenmagazin

    MÜNCHEN Der Yukom-Verlag erhält mit dem Relaunch und der Betreuung des Siemens-Kundenmagazins seinen bisher größten Auftrag. Der neue "Telcom Report" startet mit einer Auflage von 65000Exemplaren und erscheint zweisprachig (deutsch und englisch). Das vier

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 058

    Medien Print

    Telekommunikations-Titel im Vormarsch

    Für die Märkte Mobilfunk und Online-Dienste entsteht ein neues Segment an Special-Interest-Zeitschriften / Hoher Informationsbedarf bei den Verbrauchern

    HAMBURG Binnen weniger Jahre hat sich der stark wachsende Sektor der Telekommunikation zu einem attraktiven Betätigungsfeld für die Verlagswirtschaft entwickelt. Im Gleichschritt mit dem Markt für moderne Telekommunikation etabliert sich ein neues Segme

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 055

    Medien Print

    USA Today wird europäischer

    US-Boulevardzeitung will deutsche Leser und Kunden erobern

    WASHINGTON "USA Today", Amerikas einziges bundesweit erhältliches Boulevardblatt, drängt auf den europäischen Markt. Durch eine intensivere Europa-Berichterstattung der International-Ausgabe will die Zeitung insbesondere deutsche Leser und Anzeigenkunden

    [2652 Zeichen] € 5,75