Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Web-Kampagnen von Siemens und Porsche zeigen vielversprechende Effekte

    T-Online forciert die Wirkungsforschung

    DARMSTADT / T-Online hat die ersten Forschungsergebnisse zur Werbewirkung vorgelegt. Dabei wurden die Effekte von kombinierten Print- und Onlinekampagnen mit denen reiner Printkampagnen verglichen. Zu diesem Zweck wurde die Werbeerinnerung von 4000 privat

    [1983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    WM 2002 Rund 600 HORIZONT.NET-Nutzer haben beim WM-Tipp-Spiel mitgemacht

    Werberinnen tippen wie die Weltmeister

    Frankfurt Frauen sind also doch die besseren Fußballexperten. Allen männlichen Vorurteilen zum Trotz siegt eine Frau beim WM-Gewinnspiel von Horizont.NET: Unter dem Pseudonym "Lachs" hat Sabine Kuhrt aus Dortmund die Ergebnisse der Spiele der Fußball-Welt

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Worte des Jahres

    «Mit der etablierten,Kostenlos-Kultur' im Netz wird die Internetbranche ihre Unternehmen nicht auf eine langfristig profitable Basis stellen können.» Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender T-Online «Der Markt ist zwar reif für Entertainment, aber nicht r

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Zahlen-Symbolik

    Erstaunlicherweise waren es immer sehr glatte Summen, die die deutschen Großunternehmen für ihre Internet-Investitionen benannten: eine Milliarde Euro bei der Commerzbank, 500 Millionen Euro bei der Dresdner Bank, dieselbe Summe bei Siemens. Allein das ze

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

    Net Economy Content Commerce Community

    E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

    Das Internet wird zum Kostenkiller

    FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

    [5139 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75