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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

News

J. Philipp: Torsten Dühring wird neuer Geschäftsführer

Nach 36 Jahren ist Schluss. Klaus Philipp (66), Sohn des Firmengründers Josef Philipp, scheidet aus dem operativen Geschäft des Hanauer Männermode-Spezialisten J. Philipp aus. Er bleibt weiterhin Geschäftsführer der Besitzgesellschaft und wird das Untern

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 015

News

FOKUS

P&C Düsseldorf P&C Düsseldorf hat die Unternehmensleitung mit Wilfried Peters (51) verstärkt. Peters war zuvor kaufmännischer Geschäftsführer bei T-Systems. Bei P&C verantwortet er die Bereiche Informationssysteme, Mode Service, Mode Logistik, Verwaltun

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 014

News

FOKUS

HDE gegen Fahrverbote: Der HDE befürchtet ab Januar zeitweise Fahrverbote in den Innenstädten. Dann tritt die neue EU-Luftfahrtrichtlinie in Kraft, nach der Kommunen Verkehrsbeschränkungen verhängen müssen, wenn Grenzwerte für Feinstäube überschritten wer

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 007

News

New Order Berlin für Januar abgesagt

New Order Berlin, das Messeprojekt der Hamburger Event- und Kommunikationsagentur B.Kleidung, wird auf Eis gelegt. "Wir haben mit mehreren potenziellen Ausstellern gesprochen. Alle waren so verunsichert, dass sie sich nicht entscheiden wollten", erklärt I

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 007

News

Bread&butter strafft ihr Portfolio

Mindestens 60 Labels fallen raus; Milk&Honey wird integriert

Zur nächsten Bread&butter im Januar 2005 wird die Fläche in den Siemens Kabelwerken jetzt doch nicht erweitert. Ursprünglich sollten für die Milk&Honey neue Hallen erschlossen werden. Stattdessen wird die "pure women's world" in der rund 6000m² großen Hal

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

News

Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 011

News

Milk&Honey auf Januar verschoben

DOB-Plattform wird nun parallel zur Bread&butter angeboten

Der Start der neuen Berliner DOB-Plattform Milk&Honey, der für 10. bis 12. September im Siemens Kabelwerk in Berlin geplant war, wird auf den 21. bis 23. Januar 2005 verschoben. Die zweite Veranstaltung der Bread& butter GmbH soll dann parallel zur Bread&

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 006

News

Igedo torpediert Dietz' Wechsel nach Berlin

Bread&butter erklärt die ehemalige CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz für die neue DOB-Messe Milk&Honey verantwortlich

Der Wechsel der ehemaligen CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz zur Konkurrenz nach Berlin sorgt für Aufregung. Dietz soll die Ausstellerbetreuung der neuen Womenswear-Messe "Milk&Honey" (vom 10. bis 12. September) übernehmen. Das wurde nun auch offiziell aus

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 008

News

Bread&butter: Doppelt so groß, keine zweite Messe

Veranstalter planen Ausweitung um 30000m², wollen aber "weiterhin selektiv" sein

Die Bread&butter Berlin will kräftig wachsen. So soll die Fläche um etwa 30000m² und die Zahl der Aussteller von bislang 300 auf 550 erhöht werden. Das teilte der Initiator Karl-Heinz Müller in Berlin mit. Weil der bisherige Veranstaltungsort der Messe, d

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

News

Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

[2069 Zeichen] € 5,75

 
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