Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 080

    Report Messen und Ausstellungen

    Inflation der Awards

    Feierliche Preisverleihungen auf Messen sind beliebt. Aussteller können sich so besser vermarkten. Die Messen stärken durch die Auszeichnungen ihr Profil.

    Marc Schürmann kann sich freuen: Gerade nahm der "Neon"-Redakteur den Expopharm Medienpreis 2006 in München entgegen, der insgesamt mit 22500 Euro dotiert ist. Die Auszeichnung wird für "differenzierte Berichterstattung" über Apotheken und Gesundheit ver

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 086

    Report Messen und Ausstellungen

    Glanzlichter

    Messestände können langweilig und unübersichtlich aussehen. Sie können aber auch durch ein innovatives Konzept und ausgefallenes Design zum Besuchermagneten werden. Von der begehbaren Marke über Spiegelkonstruktionen bis zu Lichteffekten - das Fachmagazin m+a report hat für HORIZONT einige Stände ausgewählt, die sich in den vergangenen Monaten positiv von der Masse abhoben und dafür zum Teil auch eine Auszeichnung erhielten.

    [3272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 084

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein Forum für Entscheider

    "Effizienz rangiert vor Event" ist der Leitspruch von Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der Nürnberg-Messe. Als ein relativ junger Messeplatz hat man sich von Anfang an auf hochspezialisierte Branchen- und Fachmessen konzentriert. Umsatzzuwächse t

    HORIZONT: Wie beurteilen Sie generell die Situation des deutschen Messemarktes angesichts der schwächelnden Konjunktur? Bernd A. Diederichs: Messen sind ein Spiegel der Konjunktur - mit einem kleinen Unterschied: Das deutsche Messewesen hatte seit der N

    [15508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 113

    Report Messen und Ausstellungen

    Tools ohne Filmriss

    Zauberwort Identity Engineering: Die Neue Sentimental Filmbeackert Messen und Themenparks als Geschäftsfeld der Zukunft.

    Sentimental werden könnte Mark Gläser, Gründer und Vorstand Produktion der Neuen Sentimental Film AG, wenn er an die Hochstimmung des vergangenen Jahres denkt. Neben der Werbefilmproduktion war das Unternehmen auch mit Projekten auf der Expo in Hannover u

    [7008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 108

    Report Messen und Ausstellungen

    Die Expo erlaubt kein Mittelmaß

    Über 50 Unternehmen werden in Hannover 2000 dabei sein. Eine Studie zeigt: Nur die kreativsten finden Beachtung. Von Volker Klenk

    Unternehmensbeteiligungen bei Weltausstellungen müssen wohl kalkuliert sein. Der Nutzen liegt nicht für alle Teilnehmer auf der Hand. Die Ergebnisse einer Studie zur Expo 92 in Sevilla sind ernüchternd. Von den fast 60 Unternehmen, die sich als Lizenzneh

    [8068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 090

    Report Messen und Ausstellungen

    Heute geht es um radikales Kostendenken

    3M beschickt allein in Deutschland über 70 Messen / Imagebildung löst die Produkt-Show ab / HORIZONT-Gespräch mit Otto Walter Uhl und Rudolf Bendig

    3M wurde 1902 als Minnesota Mining & Manufacturing Company gegründet. Heute beträgt der weltweite Umsatz mit rund 60 000 verschiedenen Produkten rund 15 Milliarden US-Dollar. Die 3M Deutschland GmbH setzte 1994 1,6 Milliarden Mark um. Otto Walter Uhl ist

    [10705 Zeichen] € 5,75