Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

GAU statt Schulterschluss

Der Fall Siemens zeigt erneut, wie wichtig Glaubwürdigkeit ist

Ein viel zitiertes chinesisches Sprichwort lautet: „Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, umarme ihn.“ Man sollte zwar nicht so weit gehen zu behaupten, dass Siemens-Chef Joe Kaeser die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer als seine Feindin betrachtet. E

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 012

Standpunkt

Semi-Nutzwertiges

Tagebuch: Warum jeder vor der Post gleich und die Reverso eine Reverso ist

· Mittwoch: Was lese ich in "Bild"? Postchef Zumwinkel wird von der Zeitung vorgeworfen, die Mindestlohneinigung durch seinen Aktienverkauf moralisch verwerflich auszunutzen. Die Deutsche Post wiederum bezichtigt Springer, eine "Kampagne" gegen sie zu fa

[3859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

B-to-B kann auch Spaß machen

Top: Publicis erklärt komplizierte Technologie anhand plakativer Beispiele

Wer als Kreativer vor der Aufgabe steht, eine B-to-B-Kampagne für Automatisierungslösungen in der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie zu entwickeln, kann einem spontan leid tun. Klingt erst mal nicht so spannend. Aspekte wie "Total Cost of Ownership",

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Der Witz bleibt auf der Strecke

Flop: Fujitsu Siemens Computers langweilt mit konstruiertem Scherz

Es ist ja lobenswert, dass die neue Kampagne von Fujitsu Siemens Computers mit humorvollen Büroszenen arbeitet - das lockert das dröge und schwer vermittelbare Thema IT auf. Allerdings verfängt die Strategie nicht immer. Das aktuelle, optisch trist wirke

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Laute Abschiedsgrüße

Medienschau: Über den Frust einer Talkshow-Ikone und eine SMS an Angela Merkel

Scheiden tut weh, behauptet zumindest der Volksmund. Manch ein Fernsehzuschauer mag das anders sehen, wenn an diesem Wochenende der sonntägliche Politik-Talk in der ARD seine Namensgeberin verliert. Doch überhaupt war in diesen Tagen viel die Rede vom Ab

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Leistungsverstärker

Medienschau: Von fehlenden Antworten und verfehlten Hoffnungen

Sonntagabend in der Prominentenausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?": Dieter Bohlen ist angesichts der Frage "Wenn man eine Deutschlandskarte betrachtet, dann sieht man...?" hoffnungslos von den Antwortmöglichkeiten "Mast gebrochen", "Bug Leck" und

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Könige und Paparazzi

Medienschau: Über kindische Streiche im Web 2.0 und Erinnerungen an Napster

Hermann Bühlbecker hat wie kaum ein zweiter Unternehmer schon vor Jahren begriffen, dass der Firmenchef das Image der Marke bestimmt. Deshalb ist er als Botschafter in eigener Sache stets auf Events mit hoher Promi-Dichte präsent. Nun hat es der Chef der

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Jubiläen & Legenden

Medienschau: Die "FTD" feiert Arbeitsparty / Marc Conrad leckt seine Wunden

Die "FTD" lädt zu ihrem 5-jährigen Jubiläum acht Prominente aus Politik und Wirtschaft ein. Doch die Geburtstagsgäste, darunter Wirtschaftsminister Wolfgang Clement, Bahnchef Hartmut Mehdorn, Siemens-Boss Klaus Kleinfeld und André Kemper, spielen nicht et

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Alles drin und gut verpackt

Top: Siemens stellt USP des Gigaset 340 unaufdringlich humorvoll heraus

Der Spot der Berliner Werbeagentur Heimat für das Siemens Gigaset 340 bringt auch das, was eben zu den Zutaten von Produktwerbung gehört: Natürlich werden sowohl die Basiseigenschaften des schnurlosen Telefons als auch sein USP, die bis zu 15 Stunden lang

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Manöver, das Talent gekostet hat

Editorial: Springer & Jacoby experimentiert mit Struktur

Springer & Jacoby kann einem schon fast Leid tun. Die langjährige Vorzeigeagentur ist in den vergangenen Monaten - nicht zuletzt PR-technisch - unter die Räder gekommen. Und das, obwohl mit Etatgewinnen wie Olympus und Siemens Mobile durchaus Erfolge verb

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter