Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lust am Kochen mit High End in der Küche

    Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

    GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

    [6954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    SNI präsentiert neue Server

    Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens bringt Nutzer-Service

    Kampagne für Business-PC-Kunden läuft europaweit in Print

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG konzentriert sich mit dem neu eingerichteten SNI Benutzer Service auf den PC-Endanwender im Business- Segment. An die IT-Chefs aller EDV-Abteilungen gerichtet sind 2/1- Response Anzeigen für den SNI-Ben

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens zeigt Küchenkompetenz

    Fernsehen wird zum neuen Leitmedium / Rempen & Partner realisiert emotionalen Auftritt / Kampagne läuft europaweit

    MÜNCHEN Die Weiße-Ware-Division des Eletronikriesen Siemens, die Siemens- Electrogeräte GmbH in München, startet jetzt einen völlig neuen europaweiten Werbeauftritt, der verstärkt auf Emotionen setzt. Realisiert wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Age

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75