Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Ogilvy gewinnt sechs BoBs

Kommunikationsverband kürt die besten B-to-B-Kampagnen 2009

Die Frankfurter Agentur Ogilvy knüpft an ihren Vorjahreserfolg an und überzeugt erneut beim Best of Business-to-Business Award (BoB). Das Team sicherte sich zweimal Gold für "Kopf & Bauch - die Kapitel der Balance" (Kunde: HMD Druck) und " Hopenhagen" (S

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Stolperstein B-to-B-Werbung

Bei der Ansprache professioneller Zielgruppen werden viele Fehler gemacht - Gastautor Stefan Wörnle erklärt, welche

In Deutschland wurden im Jahr 2002 rund 966 Millionen Euro in Fachanzeigen investiert. Ein großer Teil der rund 3,3 Milliarden Euro, die im selben Jahr für Dialogmarketing aufgewendet wurden, ist ebenfalls Business-to-Business-Kommunikation. An fehlenden

[7577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobile Dienste Siemens Mobile beauftragt Connect 21

Schnurlose Hilfe im Alltag

München / Connect 21 gibt sein Werbedebüt für Siemens Mobile. Die Grey-Tochter hat sich das Budget für eine weltweite Business-to-Business-Kampagne des Mobilfunkunternehmens in einem Pitch gesichert. Mithilfe des integrierten Kommunikationspakets will Sie

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

WWRE ernennt Peter Jüptner zum CCO

Frankfurt, 11. Januar. Der B2B-Marktplatz WorldWide Retail Exchange (WWRE) hat Peter Jüptner (vorher Campell Soup Co.) zum Chief Commercial Officer ernannt. Der gebürtige Deutsche begann seine Karriere bei Siemens und war unter anderem Senior Manager bei

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Fulfillment im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Unternehmensplanung, Vertrieb, Marketing, Logistik, EDV, Controlling. Programm: Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie sie Online-Bestellungen effizient abwickeln und damit E-C

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

E-Business

i2-Manager sieht gute Chancen für B2B-Standards

Wim de Waele betont Bedeutung von Supply Chain Software für B2B-Marktplätze - Aufträge von Transora, WWRE, Kmart und Procter

Frankfurt, 9. November. "Ziemlich optimistisch" sieht i2-Topmanager Wim de Waele die Erreichbarkeit globaler Standards für B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI). i2 Technologies ist mit seiner Software fü

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 041

Journal Marketing und Märkte

Online Geschäftspartner finden

Der Handel mit Patenten findet bekanntlich nicht im Supermarkt statt. Trotz des Lizensierungswunsches spielt Geheimhaltung oft eine bedeutende Rolle. Wo also treffen Angebot und Nachfrage überhaupt aufeinander? Um den direkten Kontakt von Patentinhabern u

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 058

Agenturen

Porträt Publicis-MCD will mit einem speziellen Programm seine Network-Partner international B2B-fähig machen

Willkommen im Satisfaction-Club

Integrierte Kommunikation ist die Pflicht, Globalisierung die Kür beim B2B-Profi Publicis-MCD.

München / Erlangen / «Das Geheimnis, ein Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen, liegt in der Kombination von guter Idee und intelligenter Maßnahme.» Das klingt ebenso einfach wie überzeugend und scheint der Agentur Publicis-MCD, die ihren Arbeiten

[10281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

[4334 Zeichen] € 5,75

 
weiter