Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Report Messen & Events

Licht und Glanz

Kreative Inszenierungen wecken nicht nur das Interesse der Messebesucher, sie werden auch mit Preisen ausgezeichnet. HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl der diesjährigen IF Award-Gewinner sowie der Nominierten für den Adam Award im November, denen ber

Die Faszination eines Edelsteins räumlich erlebbar zu machen, war die Aufgabe für den Stand Swarovski Enligtened Ambient Gem auf der Baselworld 2008. Auf visueller, akustischer und haptischer Ebene wurde dafür ein strahlender und vibrierender "Brand Spac

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

Medien und Media

Bildwelten mit Suchtpotenzial

Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

DESIGN

Viel Applaus für Esprit und Effizienz

Kommunikationsverband vergibt 8. Corporate-Design-Preis / Hamburger Studio Factor Design räumt ab / Rege Beteiligung von Werbeagenturen

Das Resultat des 8. Corporate-Design-Preises lässt keinen Zweifel: Factor Design ist top. Die Hamburger CD-Agentur kann sich über zwei von drei Auszeichnungen freuen, die der Kommunikationsverband am vergangenen Freitag im Stuttgarter Haus der Wirtschaft

[5516 Zeichen] Tooltip
8. Corporate-Design-Preis
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 046

Design

Möbelmarkt Das Designstudio Wiege tüftelt bereits heute am Büro von übermorgen / Mit Visionen neue Märkte erschließen

Von der Krise in den Cyberspace

Die Farben sind dezent, die Formen zurückhaltend: Auf den ersten Blick ist das Büro der Zukunft nichts weiter als ein Ensemble funktionaler Tische und Stühle. «Je vertrauter das Mobiliar, desto einfacher ist der Zugang zu den neuen Technologien», weiß Mic

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 061

Design

Unternehmen Traditionsmarke Kahla-Thüringen-Porzellan international erfolgreich / 19 Design-Auszeichnungen in kurzer Zeit

Gedeckte Farben für den Tisch

Es konnte kaum schlimmer kommen. Die Traditionsmarke Kahla, Überbleibsel des in Grund und Boden gewirtschafteten ehemaligen DDR-Kombinats für Feinkeramik, hatte an Wert verloren. Das Staatsunternehmen stand vor dem Konkurs. Doch der ehemalige Marketing-Vo

[6590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 053

Design

Auszeichnungen Das «Internationale Forum Design» (iF) vergibt seine Awards / Industrieprodukte und Websites prämiert

Heckenschere bringt Silber

An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. Ralph Wiegmann preist den alljährlich verliehenen iF Design Award als «Oscar des Designs». Der Geschäftsführer des Internationalen Forum Design (iF) hat gut reden. Nicht erst seit dem Bedeutungsverlust des «Red D

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

Business Handel

Niemand braucht einen Porsche

Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 073

Design

Preisträger Rat für Formgebung zeichnet Herbert H. Schultes in Frankfurt als «Förderer des Designs» aus

Repräsentant und Revoluzzer

Als Design-Oscar wird er gelegentlich gehandelt - der Bundespreis, den der Rat für Formgebung im Auftrag des Bundeswirtschaftministeriums verleiht. In jährlichem Wechsel mit dem «Bundespreis Produktdesign», einst «Gute Form» geheißen, zeichnet Deutschland

[5331 Zeichen] € 5,75

 
weiter