Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 7

Agenda

Saatchi & Saatchi setzt sich bei Siemens durch

Der Siemens-Konzern plant wieder eine globale Markenkampagne. Dafür hat das Unternehmen einen Pitch durchgeführt, den die Agentur Saatchi & Saatchi aus der Publicis-Gruppe gewonnen hat. Das bestätigt Konzernpressechef Florian Martens auf Anfrage. Wan

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

Werbung.Treiber

Haltung zeigen

CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

[8376 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 21

Kreation

Effektive Gewinner

EFFIE BRONZE Folge 1 mit den 8 Bronze-Gewinnern, nächste Woche geht es mit Silber weiter

Auch dieses Jahr präsentiert Horizont als exklusiver Medienpartner die Gewinner des GWA Effie 2018 schon vor der Preisverleihung am 8. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung stehen die Goldgewinner im Rampenlicht. Am Gala-Abend bleibt es dennoch spannend, denn erst dann wird der Grand Prix bekannt gegeben, den die Mitglieder des Horizont Kaminclubs nominieren. Von Bärbel Unckrich

[3528 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 38

Digital Issue Kreation

Den Alltag neu denken

Siemens Avantgarde: Heimat realisiert eine digitale Content-Kampagne für Waschmaschinen und Trockner

Eine Hausfrau wird wahrscheinlich Mühe haben, in ihrer Waschmaschine ein Kunstwerk zu sehen. Doch genau darum geht es bei der Einführungskampagne der Siemens Avantgarde Wäschepflegeserie. Heimat in Hamburg hat die digitale Content-Kampagne realisiert

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Agenda

R/GA gewinnt Siemens

Weltweiter Etat für Employer Branding pusht die Expansionspläne

Der Münchner Technologiekonzern Siemens hat R/GA zu seiner globalen Leadagentur für Employer Branding ernannt. Diese Entscheidung begünstigt die Expansionspläne der US-Digitalagentur: Erst kürzlich hatte R/GA bekanntgegeben, eine Niederlassung in Deu

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Marke auf Welttour

Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

[7933 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

Agenda

Siemens startet neue Markenkampagne

Zum 200. Geburtstag von Firmengründer Werner von Siemens startet der Technologiekonzern mit Sitz in München seine neue Markenkampagne. Der von Ogilvy & Mather kreierte Auftritt rund um den neuen Claim „Ingenuity for Life“ soll jedoch nicht nur einfac

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Siemens frischt seinen Markenauftritt auf

Siemens überarbeitet seinen Markenauftritt. Anlässlich des 200. Geburtstags von Firmengründer Werner von Siemens am 13. Dezember 1816 geht der Technologiekonzern neue Wege. Künftig setzt Siemens den Markenclaim „Ingenuity for life“ ein, der auf dem g

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 20

Praxis

In der Grauzone

Native Advertising: Wie die Deutsche Bahn, Bon Prix und Siemens die Online-Werbeform nutzen

Schleichwerbung, Zukunftsfeld, alter Hut – für Native Advertising gibt es viele Bezeichnungen. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) spricht gar von einer „nicht standardisierten digitalen Werbeform in Fremdmedien“. Heißt konkret: Wä

[5211 Zeichen] Tooltip
Eindeutige Kennzeichnung - Welche Begriffe rechtlich problematisch sind Im Gesetz geregelt - Der Erkennbarkeitsgrundsatz gibt die Regeln vor
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 40

Report Kundenmedien

Brücke zur Kundschaft

Der BCP-Award kürt die besten Kundenmedien. HORIZONT präsentiert drei ansehnliche CP-Projekte aus der Shortlist

Siemens: Siemens schlägt in seiner CP-Kommunikation ungeahnte Töne an. Mit der Filmreportage „Oman’s Power People“ wendet sich der Technologiekonzern weltweit an Entscheider der Energiebranche in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. In dem 4:30 Minu

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter