Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Kratzer im Label

Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

[8947 Zeichen] Tooltip
VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

Marketing

Die Meister der Marke

Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

[9636 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Starkes Misstrauensvotum

Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

[6772 Zeichen] Tooltip
Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Aldi und Lidl unter den Lieblingsfirmen

Frankfurt, 23. August. Heimische Marken schneiden bei den Deutschen am besten ab. Ganz vorne mit dabei sind Auto-Labels und Discounter. Das ergab eine Umfrage von Pricewaterhouse Coopers nach dem beliebtesten Unternehmen unter 1001 Teilnehmern. Dabei sch

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Google verdrängt Microsoft

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

[1086 Zeichen] Tooltip
Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

[5514 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 055

Report Standort Österreich

Red Bull steht oben

Eine Studie von RNG Corporate Consult weist die wertvollsten Marken in der Alpenrepublik aus.

Österreich ist ein Land der Spieler. Diesen Eindruck könnte man in Anbetracht der "Österreichischen Marken Wert Studie 2006" des Beratungsunternehmens RNG Corporate Consult gewinnen. Denn nicht weniger als 24 Prozent des Wertes von Österreichs Top-10-Mar

[3101 Zeichen] Tooltip
Roter Bulle mit Flügeln - Die Top 10 Brands Österreichs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

 
weiter