Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 034

Report Special Interest

Feste Bande knüpfen

Leser-Blatt-Bindung ist von gestern. Mit Community Marketing verfolgen die Verlage heute weiterreichende Ziele. Die lassen sich mit Events noch leichter umsetzen als mit Online-Konzepten. Community Marketing: Für Special-Interest-Verlage ist das ein alt

[8106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 081

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Präsente gegen das Vergessen

Geschmackvolle Werbepräsente verhindern, daß die Erinnerung an ein Event zu schnell verblaßt.

Im Eventmarketing regieren die Superlative. Je spektakulärer die Veranstaltung, desto besser, lautet die Devise vieler Unternehmen und Eventagenturen. Dennoch: So außergewöhnlich das Ereignis für den Besucher auch sein mag, früher oder später gerät das Ev

[2975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Technikwissen mit Kreativität verbinden

Die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner ist Spezialist für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen/Kreativität kommt dennoch nicht zu kurz

WUPPERTAL Ein sehr stark technisch orientiertes Leistungsangebot zeichnet die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner aus. Seit 1980 bietet G&D Veranstaltungskonzeption und -betreuung im Fullservice an. "Ein wichtiger USP unserer Agentur ist, da

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Künstler im Auftrag emotionaler Welten

Living Media Interact will ansprechende Erlebniswelten schaffen / Enge Zusammenarbeit mit klassischen Agenturen / Wachstumsmarkt interne Kommunikation

KÖLN Die Künstler unter den Eventagenturen sind Living Media Interact in Köln. Entstanden aus den sogenannten "Living Dolls", konzentriert sich die Agentur auch heute noch sehr stark auf dramaturgische Aspekte von Events und verzichtet auf die zu große Au

[6411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vagedes + Partner meldet sattes Event-Neugeschäft

HAMBURG Die Hamburger Eventmarketingagentur Vagedes & Partner konnte im 1. Quartal 98 sieben neue Etats hinzugewinnen. Nach der Trennung von Mitgeschäftsführer Michael Vagedes (Horizont 9/98) und internen Umstrukturierungen meldet Peter Davids, geschäftsf

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Neustart von Michael Vagedes

Michael Vagedes hat sich Kohtes & Klewes mit ins Boot geholt

HAMBURG Event-Spezialist Michael Vagedes geht in Hamburg mit einer neuen Agentur an den Start. Die größte deutsche PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich daran beteiligt und damit ihr Angebot weiter vertieft. "Unser Ziel ist es, erlebnisorientierte Botscha

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Preise bei Event-Award

Preisträger werden am 27. November in Hannover gekürt

Rheda-Wiedenbrück Sechs Preise werden beim ersten Event EvA Award vergeben, der am 27. November in Hannover verliehen wird. Nachdem die German Event in diesem Jahr abgesagt worden war, vergibt nun das Forum Marketing- Eventagenturen (FME) die Preise für

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Performing Arts für die jungen Messebesucher

Vom Malwettbewerb über Funsport bis zum Paintbrush-Kurs - der Ifa-Event für Kids und Teens

BERLIN Erstmals wurde auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ein Mega-Event speziell für das jugendliche Publikum geboten. "The World of Performing Arts and Sports" hieß es im ICC, wo es Edu-, Info- und Entertainment in Hülle und Fülle gab. D

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 114

Horizont Dialog Eventmarketing

Einmal im Leben sich wie ein Filmstar fühlen

Bavaria Event Service organisiert komplette Veranstaltungen / Bis zu 1800 Gäste haben Platz

Die Filmindustrie strahlt zweifelsohne eine eigene Faszination aus. Und wer wollte nicht schon immer einmal in einem Film mitspielen, selbst einmal der eld sein? Die Bavaria Filmstudios erfüllen ihren Gästen diesen Traum zumindest ansatzweise. Ein Astro

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter