Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy in Düsseldorf verteidigt Etat von Du darfst Der alte und neue Betreuer der Unilever-Marke Du darfst heißt Ogilvy Düsseldorf. Die Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und die nun seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit fortsetzen. Im

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Springer & Jacoby gewinnt Personaletat von Siemens Springer & Jacoby hat sich den Etat von Siemens Professional Education gesichert. In einem Pitch konnte die Hamburger Agentur die Berufsausbildungsabteilung des Unternehmens überzeugen. Ausgestattet mit

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends lockt Studenten in den Osten Die Kulturministerien der neuen Bundesländer haben Scholz & Friends (S&F) mit einer Dachkampagne für ihre Hochschulen beauftragt. Die Hamburger Agentur soll Maßnahmen entwickeln, die die Vorteile der Universi

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

S&F kommt gut in Gang

Agentur gewinnt Iglo und und bleibt Partner von Fujitsu Siemens

Gelungener Auftakt für Scholz & Friends (S&F). Das Hamburger Büro hat den Etat der Tiefkühlkostmarke Iglo gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Ogilvy sowie BBDO und McCann. Die neue Kampagne soll im Frühjahr starten. Der Auft

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Vorspiel bei Nokia Siemens

Moving Brands gestaltet CI / Ketchum sorgt für PR

Während der Start von Nokia Siemens Networks noch auf sich warten lässt, sind die ersten Entscheidungen zur Kommunikation des Joint Ventures gefallen. Mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Horizont-Informationen zufolge die Münchner PR-Agentur

[1443 Zeichen] € 5,75

 
weiter