Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R002(II)

Verband Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

E-Commerce in Gefahr

Web-Washer bedrohen das gesamte System der Werbefinanzierung im World Wide Web

Die Arbeitsgruppe Multimedia/Internet des kommunikationsverband.de sieht in Werbebanner-Filtern wie dem "WebWasher" von Siemens eine Gefahr für den sich erst zögerlich entwickelnden Internet-Werbemarkt in Deutschland. Sie fordert deshalb den Konzern auf,

[2544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Index: Deutsche Telekom wirbt am intensivsten

BERLIN In dem seit Anfang 1998 regelmäßig erhobenen Ranking der IT- Unternehmen mit der intensivsten Online-Werbung führt die Deutsche Telekom erstmals das Feld der Top-5 an. Das ist das Ergebnis der Untersuchung der Berliner Index GmbH für das erste Quar

[842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

Interactive CeBIT 99

Intelligenz und Power liegen im Detail

Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

[8593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

IBM schaltet die meisten Banner der IT-Branche

FRANKFURT 290 Unternehmen im IT-Bereich haben im ersten Halbjahr 1998 auf 90 von der Berliner Agentur Index untersuchten Online-Sites Bannerschaltungen vorgenommen. Rund 12 Prozent der knapp 2000 beobachteten Banner entfielen dabei auf IBM, die damit die

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

UN für die Banner-Werbung

Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 061

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Wer wissen will, ob ein Backofen mit separater Schaltermulde in die neue Einbauküche paßt, sollte sich die Einbaugeräte-CD-Rom von Siemens näher anschauen. Die von der Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg entwickelte Silberscheibe informiert nicht nur

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

Interactive Nachrichten

Aperto Multimedia holt Internet-Etat von Siemens

BERLIN Die Berliner Multimedia- Agentur Aperto hat den Internet- Etat der Siemens-Electrogeräte an die Spree geholt. Informationen zum Thema Hausgeräte sowie Dienstleistungen und Unterhaltung von der Ersatzteilbestellung bis zum interaktiven Umweltspiel f

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter