Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

Medien und Media

Journalistische Qualität ist ein Muss

Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 014

Leute

Führungswechsel bei KDG

Adrian von Hammerstein soll Christof Wahl ablösen

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) steht offenbar vor einem Führungswechsel. Medienberichten zufolge soll der ehemalige Siemens-Manager Adrian von Hammerstein den derzeitigen Sprecher der Geschäftsführung von KDG Christof Wahl ablösen. Branch

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Berlin rückt Hamburg zu Leibe

Hautpstadtagenturen rechnen 2005 mit weiterem Wachstum / DIW-Umfrage bescheinigt Attraktivität für Mitarbeiter

Die großen Berliner Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Sowohl Netzwerkableger als auch inhabergeführte Agenturen rechnen nach zum Teil zweistelligen Zuwächsen 2004 auch im laufenden Jahr mit einem Anstieg des Gross Income. Auch in puncto

[5102 Zeichen] Tooltip
Investitionspläne ziehen an Investitionsvorhaben von Unternhemen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Dienstleister rechnen mit Wachstum Umsatzerwartungen in der Werbebranche, Region Berlin/Brandenburg Angaben in Prozent

Nachfrage steigt Mittelfristige Personalentwicklung in der Berliner Werbebranche in Prozent
€ 5,75

 
weiter