Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Kombis besser buchbar

    Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

    Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 040

    Business Handel

    Wirtschaft in feinen Tüchern

    Stamm Internationale Herrenmoden pflegt die Diskretion

    Alle Kunden sind Stamm-Kunden. Werner J. Stamm (68) hat dieses kleine As der Doppeldeutigkeit allerdings nie in der Werbung ausgespielt. Auffallen passt einfach nicht zum Stil des Hauses in Nürnbergs bester Lage. Edel und diskret ist sein Geschäft, auch i

    [7158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 076

    Service Cebit 97

    Lidl implementiert Branchenlösung R/3 Retail

    CSB und Agiplan versuchen SAP das Wasser abzugraben - QAD wirbt um die Industrie

    juh. Hannover, 20. März. Unter dem Motto "Spezialisten statt Generalisten" warb die CSB-System Software-Entwicklung & Unternehmensberatung AG aus Geilenkirchen für ihr standardisiertes Warenwirtschaftsprogramm für die prozeßorientierte Industrie und den H

    [5054 Zeichen] € 5,75