Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 034

Report Special Interest

Feste Bande knüpfen

Leser-Blatt-Bindung ist von gestern. Mit Community Marketing verfolgen die Verlage heute weiterreichende Ziele. Die lassen sich mit Events noch leichter umsetzen als mit Online-Konzepten. Community Marketing: Für Special-Interest-Verlage ist das ein alt

[8106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 033

IT und Logistik

Paula gibt bei AVA den Ton an

Sprachgesteuerte Kommissionierung und neues fahrerloses Transportsystem

Frankfurt, 4. Mai. Die AVA arbeitet daran, Produktivität und Qualität ihrer Logistik zu steigern. Die Einführung von Pick-by-Voice in Kombination mit fahrerlosen Transportsystemen im Lager sind wichtige Teile des Gesamtprojektes. Die weibliche Stimme des

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 078

Business Logistik

Schnelligkeit auf engstem Raum

Innovative Lagertechnik sorgt für höheren Umschlag

Logistikflächen sind teuer. Nach einer aktuellen Erhebung der Immobilienmakler von Jones Lang Lasalle schwanken diese in Deutschland zwischen jährlich 74 Euro/m² in Frankfurt und 54 Euro/m² in Berlin. Doch das Flächenwachstum scheint ungebremst. An jeder

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Außenwerbung Sit & Watch jetzt auch auf Flughäfen

Toilettenwerber checken ein

Bielefeld / Anfang November startet das Unternehmen Sit & Watch mit Toilettenwerbung auf deutschen Flughäfen. Damit erweitert das Unternehmen die Möglichkeit, auf dem stillen Örtchen zu werben - nach der Gastronomie und Kinos nun auf Flughäfen. Die Werb

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaffinität Miele-Waschmaschinen sind am beliebtesten/Höchste Markenbekanntheit von AEG und Bosch

Miele weiß, was Kunden wünschen

Geht es um Waschmaschinen, kommt man an Miele und Bosch nicht vorbei - sagen die Konsumenten.

Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne Waschmaschine? In 95 Prozent aller Haushalte steht heute ein Vollautomat. Und die Waschmaschinen in den Haushalten sind, wie das Marktforschungsinstitut TNS-Emnid, Bielefeld, ermittelte, relativ neu. 44 Prozent

[7611 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Die Glorreichen Drei - Bosch, Miele und AEG prägen den Waschmaschinenmarkt - Angaben in Prozent

Marken im semiometrischen Raum
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 082

People Business

UNTERNEHMEN Mark Bradley ist neues Mitglied der Geschäftsführung Service & Quality des Distributionsunternehmens TNT Express in Troisdorf. Bradley war bei TNT zuletzt als Regionalleiter Nord tätig. Daneben wurde Dirk Michael Müller bei TNT als Mitglied

[14053 Zeichen] € 5,75

 
weiter