Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Health & Nutrition Claims in der Praxis "Innovationen rechtssicher umsetzen" - Workshop für die Getränkeindustrie. Programm Die rechtlichen Rahmenbedingungen der Health- und Nutrition Claims-Verordnungen werfen wichtige Fragen auf, die in Arbeitsgruppen

[2027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 067

Report Aussenwerbung II

Check-in für Marken

Flughäfen entwickeln sich zu attraktiven Landeplätzen für Outdoor-Medien. Spezialagenturen und Airport-Vermarkter umkreisen dort vor allem die kaufkräftigen Geschäftsreisenden.

Der derzeitige Düsenantrieb der Außenwerbung bringt auch die Airport-Werbung auf eine neue Flughöhe: Immer mehr innovative Werbeträger kommen an den Verkehrsdrehkreuzen zum Einsatz. Ende vergangenen Jahres hat sich die Initiative Airport Media (IAM) gegr

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 078

Service Schwerpunkt Logistik

Fast alle mit Chargenverwaltung

Marktstudie Warehouse Management Systeme - Lebensmittelbranche als wichtige Zielgruppe

Frankfurt, 6. Oktober. Anbieter von Warehouse-Management Systemen (WMS) bringen regelmäßig neue Systemversionen auf den Markt. Um Transparenz zu schaffen, führt das Team Warehouse Logistics, bestehend aus dem Dortmunder Fraunhofer-Institut für Materialfl

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Für wen lohnt sich die Investition in RFID? Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, IT, Distribution, Beschaffung und Produktion. Programm: Mit Praxisberichten, u.a. der Universität St. Gallen, Centrale für Coorganisation, Markant, Otto und Siemens,

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

Logistics Worldwide 20. Dortmunder Gespräche - Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft. Programm: "Wettbewerbsfähige Logistik für einen globalen Markt" lautet das diesjährige Motto. Beiträge u.a. der Unternehmen Dachser, Euro-Log, Fraport Frankfurt, F

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

WM 2002 Rund 600 HORIZONT.NET-Nutzer haben beim WM-Tipp-Spiel mitgemacht

Werberinnen tippen wie die Weltmeister

Frankfurt Frauen sind also doch die besseren Fußballexperten. Allen männlichen Vorurteilen zum Trotz siegt eine Frau beim WM-Gewinnspiel von Horizont.NET: Unter dem Pseudonym "Lachs" hat Sabine Kuhrt aus Dortmund die Ergebnisse der Spiele der Fußball-Welt

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Land macht Nägel mit Köpfen

Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

[14908 Zeichen] € 5,75

 
weiter