Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Fashion

Premium Berlin

"Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Hofele steigt bei Delta Air Lines zum General Manager für Indien auf. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Verkauf, Flughafen und Reservierung der Airline sowie die Präsenz von Delta in Südostasien. Hofele war bisher region

[20013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Terror im Bild

Die Wirklichkeit überholt die Inszenierung: Auswirkungen des 11. September auf Bildbearbeitung und gefilmte Wirklichkeit

In der Berichterstattung über den Terror vom 11. September wurden jene Bilder zum Dreh- und Angelpunkt, die den Moment der Katastrophe eingefangen hatten: die Kollision der Flugzeuge mit den Gebäuden des World Trade Centers, die Explosionen, der Einsturz

[6752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 113

Report Messen und Ausstellungen

Tools ohne Filmriss

Zauberwort Identity Engineering: Die Neue Sentimental Filmbeackert Messen und Themenparks als Geschäftsfeld der Zukunft.

Sentimental werden könnte Mark Gläser, Gründer und Vorstand Produktion der Neuen Sentimental Film AG, wenn er an die Hochstimmung des vergangenen Jahres denkt. Neben der Werbefilmproduktion war das Unternehmen auch mit Projekten auf der Expo in Hannover u

[7008 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

Agenturen

Filmproduktion Neue Sentimental will weiter wachsen

Pfeiler USA wird ausgebaut

Frankfurt / Auf eine konsequente Wachstumsstrategie in Europa und vor allem in den USA setzt die Neue Sentimental Film in diesem Jahr. Nachdem mehrere Top-Regisseure exklusiv und langfristig verpflichten werden konnten, sei das Unternehmen nun einen wicht

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 144

Dialog Werbeartikel

Geschenke von der Stange

Immer mehr Unternehmen geizen mit Werbegeschenken. Um den Umsatzrückgang in diesem Bereich wettzumachen, konzentriert sich der Werbeartikelversender Hach auf den Ausbau des Privatkunden-geschäfts. HORIZONT sprach mit Vorstandsmitglied Karl Schäfer üb

HORIZONT: Ein abgeschnittener Finger als Kugelschreiber, eine Pin-up-Girl-Lichterkette und ein singender Fisch - neben vielen hochwertigen Produkten finden sich in Ihrem Sortiment auch Artikel, über deren Geschmack sich streiten lässt. Nach welchen Krit

[11297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Gerd Zeitlinger ist Direktor Marketing Deutschland bei der Fluggesellschaft Swissair Sabena in Frankfurt. Mit der Ernennung hat das Unternehmen seine Geschäftsleitung wieder vervollständigt, nachdem der vorherige Marketing-Leiter Peter Polla

[13944 Zeichen] € 5,75

 
weiter