Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 94

Köpfe

Wie der Vater so der Sohn

Nachfolger in Serie, Teil 5: Axel Seidel (34), Geschäftsführer des Oberteil-Spezialisten Seidel in Schreiersgrün

Es hallt ein wenig, das Büro ist noch nicht fertig eingerichtet. Axel Seidel bekommt jetzt sein eigenes. Bisher saß er mit seinem Vater, Christoph Seidel, in einem Zimmer. Zehn Jahre lang. Seitdem er 2001 nach seinem BWL-Studium ins Familienunternehm

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Transportpreise schlagen durch

Laderaum wird knapper, Preise steigen - Überlange Lkws

Frankfurt, 28. Dezember. Die durch Maut und Dieselpreise gestiegenen Transportkosten machen allen Beteiligten der Lieferkette zu schaffen. Logistikdienstleister bauen eigene Transportkapazitäten auf. Der Markenverband hält den Einsatz überlanger Lkws für

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Maxzwo inszeniert Benq-Handy: Die Münchner Agentur Maxzwo hat eine Kampagne für das Handy SL 75 Pink Pearl entwickelt. Die Zielgruppe für die Sonderedition von Benq Siemens sind Mädchen und Frauen, die sich aus der Masse abheben möchten. Als Key Visual

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

Markenartikler wollen Fahrzeuge mit Überlänge

Bosch und Siemens Hausgeräte ist Vorreiter für 25-Meter-Lkw - Markenverband sieht Effizienzpotenziale bei Großvolumigem

Frankfurt, 22. Juni. Der Markenverband hält den Einsatz großvolumiger Lkw mit 25,25m Länge für sinnvoll. Bei seiner internen Logistik-Tagung in Wiesbaden stand das Thema nicht nur auf der Agenda, sondern auch ein solches Spezialfahrzeug der Spedition Sch

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 029

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Sportfive verkauft in Holland: Die Rundfunkanstalt Nederlandse Omroep Stichting (NOS) wird in den Niederlanden die Finalrunden-Partien der Europameisterschaft 2008 übertragen. Der Sender ist offizieller Partner der Uefa für das frei empfangbare Fernseh

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Streit um die Schließung der Lidl-Filiale in Calw ist beigelegt. In einem Verhandlungsmarathon einigten sich die Gewerkschaft Verdi und der Discounter darauf, dass der Markt geschlossen bleibt und Lidl allen Beschäftigten Ersatzarbeitsplätze in der

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Obst- und Gemüseforum Für Produzenten, Import und Großhandel, Verarbeiter und Vertreter des Lebensmitteleinzelhandels. Programm: Unter dem Thema "Die Obst- und Gemüsemärkte - Reaktionen nach der EU-Osterweiterung" greift die ZMP die derzeitige Verunsiche

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 040

Medien und Media

Ältere und Frauen scheuen Internet

(N)Onliner Atlas 2005: Internetnutzung in Deutschland liegt im internationalen Vergleich im Mittelfeld / 55 Prozent der Deutschen sind im Web

Das Internet erobert die deutschen Haushalte: Mittlerweile sind 55 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren im Netz, das entspricht rund 35,7 Millionen Personen und bedeutet zum Vorjahr einen leichten Anstieg um 2 Prozentpunkte. In der größten deutschen Int

[3206 Zeichen] Tooltip
Best Ager entdecken das Internet - Internetnutzung nach Alter - Angaben in Prozent

Männer surfen öfter - Internetnutzung nach Geschlecht - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Viel-Telefonierer werden belohnt"

Guy Demuynck, Chef der E-Plus-Mutter KPN Mobile, über internationale Markenführung, UMTS-Werbung und Handysubventionen

Ihr Wettbewerber T-Mobile hat in Deutschland gerade eine breit angelegte UMTS-Kampagne gelauncht, auch Vodafone steht in den Startlöchern. Nur von Ihrer Tochter E-Plus hört und sieht man zu diesem Thema nichts. Warum diese Zurückhaltung? Guy J. M. Demuy

[8756 Zeichen] € 5,75

 
weiter