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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Atos Origin bald mit Siemens IT Solutions

Paris. Atos Origin kauft die defizitäre IT-Dienstleistungssparte von Siemens. Für eine Summe von 850 Mio. Euro bringt Siemens die IT Solutions and Services in das französische Unternehmen ein und erhält 15 Prozent der Aktien an Atos Origin. Darüber hinau

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HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 065

Personalien

Nicolas Raffard (39) ist als Geschäftsführer der Marktkauf Holding GmbH sowie als Prokurist der Edeka AG in Hamburg auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nach Beendigung der Restrukturierung und der Integration der Marktkauf Holding in die Edeka-Gruppe, will

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 056

Personalien

Kjeld Thomsen (53, Foto) tritt im April als neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland an und übernimmt auch die Leitung von Bacardi-Martini Österreich. Darüber hinaus wird er in seiner Funktion als Area Director weiterhin die nordischen Länder Dänema

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir suchen keinen Externen"

Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

Aktuell

"Wir benötigen wieder größere Signale"

Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 060

Diese Woche Spiesser Alfons

Ratiopharm: an Ratio arm

"Wenn Dir der Frack brennt, dann solltest Du nicht Halleluja rufen, sondern die Feuerwehr!" (Dichter Nebel in einer Packungsbeilage für Ratiopharm)

I n der deutschen Wirtschaft hat sich ein unangenehmer Geruch verbreitet. Deutlich gesagt: Es stinkt. Nach Manipulation, Korruption und Prostitution. Und die Verursacher sind keine kleinen Fische, sondern die Ausdünstung kommt aus den oberen Etagen der U

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

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