Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Report 25 Jahre HORIZONT

Siegeszug der coolen Knochen

Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Integrator

Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Obst- und Gemüseforum Für Produzenten, Import und Großhandel, Verarbeiter und Vertreter des Lebensmitteleinzelhandels. Programm: Unter dem Thema "Die Obst- und Gemüsemärkte - Reaktionen nach der EU-Osterweiterung" greift die ZMP die derzeitige Verunsiche

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Jens Langenberg (Bild links) und Alexander Seeber komplettieren die neu geschaffene Business Unit Alfa Romeo beim Automobilkonzern Fiat. Als Sales Manager und Dealer Development Manager sind die beiden für den Vertrieb und die Händlernetzent

[19797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Eberhard Schmitt, 45, ist neuer Leiter Kommunikation der Deutschen Steinkohle (DSK) in Herne. Schmitt kommt von der Essener Steag, bei der er seit 1997 die Leitung des Zentralbereichs Public Relations verantwortete. Egbert Zimmermann, 43,

[13582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 144

Dialog Werbeartikel

Geschenke von der Stange

Immer mehr Unternehmen geizen mit Werbegeschenken. Um den Umsatzrückgang in diesem Bereich wettzumachen, konzentriert sich der Werbeartikelversender Hach auf den Ausbau des Privatkunden-geschäfts. HORIZONT sprach mit Vorstandsmitglied Karl Schäfer üb

HORIZONT: Ein abgeschnittener Finger als Kugelschreiber, eine Pin-up-Girl-Lichterkette und ein singender Fisch - neben vielen hochwertigen Produkten finden sich in Ihrem Sortiment auch Artikel, über deren Geschmack sich streiten lässt. Nach welchen Krit

[11297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 062

Agenturen

Porträt Die Berliner Agenturgruppe Adjouri bietet ein neues Tool für Markenanalysen an / Neugeschäft wächst kräftig

Polyglottes Trio atmet Metropolenluft

Adjouri positioniert sich als international orientierte Agentur auf dem Berliner Werbemarkt.

Berlin / Die deutsche Hauptstadt mausert sich zur international anerkannten Metropole und zieht immer mehr ausländische Kunden an. Zunehmend haben daher kleinere Agenturen ohne Netzwerk Chancen am Markt. Allerdings nur dann, wenn die Mitarbeiter spezielle

[7735 Zeichen] € 5,75

 
weiter