Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 341 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 42

IT und Logistik

Oberleitung versorgt umweltfreundliche Lkw

Scania und Siemens testen auf schwedischer Autobahn Elektro-Laster mit Stromabnehmer – VW-Tochter bringt auch Brennstoffzellen

Sandviken, Schweden. Angesichts der Kritik am CO2-Ausstoß des Lkw-Verkehrs entwickeln potente Konzerne umweltfreundliche Laster. Neu ist die Idee, Fern-Lastzüge per Oberleitung und Elektroantrieb voran zu bringen. Der weltweit erste Praxistest von Scania und Siemens ist auf einer schwedischen Autobahn angelaufen.

[5273 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Marke auf Welttour

Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

[7933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 053

Personalien

Peter Hermes (54, Foto o.) verlässt nach elf Jahren als Geschäftsführer des TK-Backwarenspezialisten Lantmännen Unibake Germany das Verdener Unternehmen zum 1.April und wechselt in den Vorstand von Lantmännen Unibake nach Kopenhagen/Dänemark. Da er eine

[8906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

Leute

Personalien

TBWA installiert Chef für Einkaufsverhandlungen Die Omnicom-Agentur TBWA hat in den USA eine neue Position geschaffen. Als sogenannter Chief Compensation Officer soll Neal Grossmann die Verhandlungen mit den Einkaufsabteilungen der Agenturkunden führen.

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Henkel bündelt IT-Dienste bei drei Partnern

Entwicklung und Wartung von SAP-Anwendungen bei Accenture - IBM betreibt Rechenzentren - Unisys betreut Endnutzerdienste

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel bündelt bei den IT-Dienstleistern Accenture, IBM und Unisys Service-Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. Euro. Henkel fasst die Outsourcing-Aufträge an 120 IT-Dienstleister bei drei strategischen Partne

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 065

Personalien

Nicolas Raffard (39) ist als Geschäftsführer der Marktkauf Holding GmbH sowie als Prokurist der Edeka AG in Hamburg auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nach Beendigung der Restrukturierung und der Integration der Marktkauf Holding in die Edeka-Gruppe, will

[6750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

 
weiter