Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Fusion Agentur Hiel zieht bei Publicis MCD ein

    Verstärkung für Publicis MCD

    München / Publicis MCD und die Agentur Hiel fusionieren. Schon bald sollen beide Münchner Agenturen unter einem gemeinsamen Namen firmieren. Der neue Agenturname steht jedoch bislang noch nicht fest. Die Geschäftsführung übernehmen die bisherigen Publicis

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 058

    Agenturen

    Porträt Publicis-MCD will mit einem speziellen Programm seine Network-Partner international B2B-fähig machen

    Willkommen im Satisfaction-Club

    Integrierte Kommunikation ist die Pflicht, Globalisierung die Kür beim B2B-Profi Publicis-MCD.

    München / Erlangen / «Das Geheimnis, ein Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen, liegt in der Kombination von guter Idee und intelligenter Maßnahme.» Das klingt ebenso einfach wie überzeugend und scheint der Agentur Publicis-MCD, die ihren Arbeiten

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 073

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Publicis bietet Kommunikation im Paket

    Die einstige Hausagentur von Siemens steht längst auf eigenen Füßen und pflegt die integrierte Kommunikation. Von Hanspeter Heckel

    Ganzheitliche Kommunikation steht bei uns an oberster Stelle." Mit diesen Worten beschreibt Christian Böltz, Geschäftsführer der Werbeagentur Publicis MCD, die an den Standorten München und Erlangen vertreten ist, den Kernpunkt der Agenturphilosophie. "Ma

    [5720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Monokultur als Barriere

    Selbständige Werbeagenturen großer Unternehmen tun sich auf dem freien Markt schwer

    Frankfurt Der Hoechst-Konzern hat seine 190 Mitarbeiter zählende Werbeabteilung in eine Agentur umgewandelt, deren Ziel unter anderem die Akquisition von Geschäft am freien Markt ist. Die Erfahrungen der Werbetöchter von Siemens, Metro, Deutscher Sparkass

    [4361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Helge Menzendorf nimmt bei Publicis seinen Hut

    MÜNCHEN Helge Menzendorf, 57, Vorsitzender der Geschäftsführung von Publicis MCD, muß die Agentur verlassen. Georg Baums, Publicis-Chairman und CEO, hatte ihn im Januar 1995 als Chef eingesetzt. Baums: "Insgesamt hat sich die Zusammenarbeit nicht so entwi

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

    Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

    Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

    [22150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

    [10410 Zeichen] € 5,75