Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 067

    Report Aussenwerbung II

    Check-in für Marken

    Flughäfen entwickeln sich zu attraktiven Landeplätzen für Outdoor-Medien. Spezialagenturen und Airport-Vermarkter umkreisen dort vor allem die kaufkräftigen Geschäftsreisenden.

    Der derzeitige Düsenantrieb der Außenwerbung bringt auch die Airport-Werbung auf eine neue Flughöhe: Immer mehr innovative Werbeträger kommen an den Verkehrsdrehkreuzen zum Einsatz. Ende vergangenen Jahres hat sich die Initiative Airport Media (IAM) gegr

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 069

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Mittelstand im Periskop

    Regionale Wirtschaftsmagazine der Tageszeitungsverlage zielen auf mittelständische Werbekunden, die sich im klassischen Zeitungsprodukt unterrepräsentiert fühlen.

    All business is local - dieses geflügelte Wort des modernen Unternehmertums gilt derzeit verstärkt in der Verlagslandschaft. Aus der Krise heraus suchen die Tageszeitungen nach Anzeigenmärkten abseits der ausgetretenen Pfade. Die Philosophie formulierte

    [5068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 072

    Media Programmzeitschriften

    Besser als der Teletext

    Elektronische Programmführer sind die Vorboten des Digitalfernsehens. Doch noch gibt es Probleme in der Handhabung. Zudem bieten sie kaum Potenzial für die Werbewirtschaft.

    Eine "deutliche Lücke" wollten die Macher von "Computer Bild" in der Programmie-Landschaft ausgemacht haben, als sie Anfang Oktober eine "elektronische Programmzeitschrift auf DVD" dem Magazin beilegten. Ohne Installation oder Internetverbindung sollen d

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Infos im Pocketformat

    Newsletter sind Kundenmagazine in komprimierter Form. Ob Print oder Online - ihren Nutzen entfalten die kostengünstigen Info-Broschüren im Dialog mit den Adressaten.

    Sie passen in jede Aktentasche, tragen kaum auf und bringen manchmal auch per Internet jede Menge Informationen an den Adressaten. Newsletter haben sich als Kundenmagazin light inzwischen quer durch die CP-Branche als schnelles und kostengünstiges Tool du

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 047

    Net Economy

    PORTRÄT Die Freiburger Multimedia-Agentur konzentriert sich auf Markenbildung im Internet und verabschiedet sich von ihren E-Commerce-Aktivitäten

    Auf der Suche nach der virtuellen Identität

    Nach ihrem Ausflug ins E-Business setzt Virtual Identity seinen Fokus auf den Bereich E-Branding.

    Freiburg / Der beschauliche Ort am Rande des Schwarzwaldes steht nicht gerade für die New Economy. Freiburg im Breisgau gilt eher als verschlafene Studentenstadt mit Bundesligaverein. Dennoch hat sich eine der kreativsten Multimedia-Agenturen hier angesie

    [7646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

    Media Mediaplanung 2001

    Werber lernen Fremdsprachen

    Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

    Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

    [9706 Zeichen] Tooltip
    Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
    € 5,75