Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Überstunden inklusive

    Lange Arbeitszeiten haben in Agenturen Tradition / Personalkosten weiter in der Diskussion / Arbeitsabläufe im Fokus

    Die Diskussion um verlängerte Arbeitszeiten bei Siemens, Daimler-Chrysler und Co sorgt bei Agentur-Mitarbeitern für ironische Kommentare. "Wir sind für die 45-Stunden-Woche", zitiert ein Agenturchef die aktuellen geflügelten Worte aus den Büros seines Kom

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Agenturen

    Bilanz WOB Marketingkommunikation wächst 1999 um 15 Prozent / Zugpferde sind WOB Interactive und Die Media

    Mitarbeiterorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg

    Viernheim / Mit einer 15-prozentigen Steigerung des Gross Incomes auf 19,8 Millionen Mark lag WOB Marketingkommunikation 1999 deutlich über Plan. Nachdem den Viernheimern bereits 1998 ein Sprung um knapp 30 Prozent nach oben gelungen war, hatten sie im ve

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

    Personality Management & Karriere

    Wettbewerb um den Nachwuchs

    Mehr als 400 Unternehmen präsentierten sich beim 11. Absolventen-Kongress / GWA hat sein Infoangebot stark ausgebaut

    Köln / Erneut konnte beim 11. Absolventen-Kongress sowohl die Ausstellerzahl als auch die ihrer Stellenangebote getoppt werden. Neben Ingenieuren wurden vor allem Wirtschaftswissenschaftler und IT-Fachleute gesucht. GWA und DDV informierten erstmals an beiden Messetagen gemeinsam über Werbung und Kommunikation.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Neues Werben um Absolventen

    Mehr Aussteller und Stellen beim 10. Deutschen Absolventen-Kongreß in Köln / Wirtschaftsinformatiker verzweifelt gesucht

    KÖLN Beim zehnten Absolventen-Kongreß präsentierten sich vergangene Woche mehr Unternehmen denn je auf dem Kölner Messegelände. Gegenüber dem Vorjahr hatten sie dazu auch deutlich mehr offene Stellen im Gepäck. Das kann als Indiz gewertet werden: Qualifiz

    [5077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

    Personality Management & Karriere

    In Sponsoring noch mangelhaft

    Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

    FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

    [7054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um den GWA

    Reaktionen der Marktpartner auf die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Vieregge

    FRANKFURT Die Beurlaubung des GWA-Hauptgeschäftsführers Dr. Henning von Vieregge hat bei GWA- Agenturen, Kunden und der Ipa ein unterschiedliches Echo gefunden. "Herrn von Vieregge zu beurlauben war richtig, um den GWA aus der Schußlinie zu nehmen. Ob e

    [4600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75