Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

    Design

    Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

    Das Versprechen der Marke

    Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 047

    Journal Fachthema Wein

    Hans Domizlaff

    Hans Domizlaff (1892-1971) gilt als Begründer der Markentechnik. Sein Buch "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens - Ein Lehrbuch der Markentechnik" (1939) war über Jahrzehnte ein Geheimtipp. Seit 1950 erlebte der Band vier Auflagen und gehört heute zu

    [1137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Hans Domizlaff-Archiv

    Historie der Marke

    Hans Domizlaff gilt als der Klassiker der Markentechnik. Aber über das gleichnamige Standardwerk hinaus ist er weitgehend unbekannt geblieben. Dabei hatte er noch einiges mehr zu sagen. Sein Lebenswerk ist im Frankfurter Hans Domizlaff Archiv nun zugängli

    [3878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 079

    HORIZONT-Special: Hans Domizlaff

    Lebenslauf Hans Domizlaff

    1892 geboren am 9. Mai in Frankfurt am Main in der Adlerflychtstraße 16 als Hans Wilhelm Domizlaff. Vater: Georg Domizlaff, Post-Inspector bei der Oberpostdirektion in Frankfurt. Mutter: Katharina, geborene Boeter Tönnies (1866-1944) 1896 Umzug der Famili

    [5867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

    Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

    [6847 Zeichen] € 5,75