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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning soll dritte Säule werden

Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

[3966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

Leute

Werbematador greift nach Europa

Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 039

Agenturen Business

Rempen & Partner sonnt sich im Erfolg

Mit Etats wie Dresdner Bank, Toshiba und Siemens katapultierte sich Rempen & Partner, Düsseldorf, in die Bundesliga der deutschen Werbeszene

DÜSSELDORF Daß man von Thomas Rempen und seinen Partnern Stefan Telegdy, Monika Knuth und Ingo Heintzen einiges erwarten durfte, war beim Start der Düsseldorfer Agentur klar. Daß aber nach 365 Tagen Kunden wie Siemens, Dresdner Bank und Microsoft ein Bill

[7016 Zeichen] € 5,75

 
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