Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Sponsoren bleiben ab Bord

    Trotz des angekündigten Rückzugs von Opel zum Saisonende 2005 geben sich die Macher der Tourenwagenserie DTM optimistisch. Mit MG Rover ist ein neuer Player mit von der Partie.

    Gute Nachrichten braucht die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) in diesem Jahr dringender denn je. Es ist die wohl letzte Saison, in der Opel mit eigenen Werksautos an den Start geht. Deshalb hat der DTM-Veranstalter Internationale Tourenwagen-Rennen (ITR

    [3102 Zeichen] Tooltip
    Magere Zuschauerresonanz DTM-Liveübertragungen im TV 2004
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Dialog 2. Deutscher Eventtag schlägt Brücke zwischen Theorie und Praxis / 16 Preisträger mit dem Event-Award EvA 2000 ausgezeichnet

    Gänsehautattacken und Feuer unterm Arsch

    Integrierte Kommunikation ist für Eventmarketer mehr als nur ein Lippenbekenntnis.

    München / Es gibt drei Arten von Eventmarketern. Typ A ist der Esoteriker, der seinem Kunden zu einem «sinnlichen Erlebnis» rät, das die Zielgruppe in «positive Schwingungen» versetzt. Typ B ist der Technikverliebte, der in Windeseile ein «Reizerlebnis de

    [6477 Zeichen] Tooltip
    EvA 2000 - Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens baut Engagement bei McLaren-Rennstall aus

    MÜNCHEN Siemens weitet sein Engagement in der Formel 1 deutlich aus. Der Vertrag mit West McLaren-Mercedes sieht eine Technologiepartnerschaft mit dem Formel-1-Team vor. Als Teil der mehrjährigen Vereinbarung wird auch das in Gründung befindliche Unterneh

    [949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Quell der Inspiration

    Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens-Handy geht auf Reisen

    Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

    MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 001

    Siemens zeigt Staffellauf der Superstars

    Siemens präsentiert das Handy SL 10 und geht in der Einführungsphase einen Weg jenseits ausgetrampelter Launchpfade. In einer Anzeige übernimmt Stargeigerin Vanessa Mae das Handy von Formel-1-Pilot Mika Häkkinen. Der nächste Schritt: In zwei Wochen geht e

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Newcomer fahren heiße Reifen

    Ruf der Formel 1 zieht Firmen an/Siemens investiert zweistellige Millionensumme/Neu: Veltins, Warsteiner, Krombacher

    FRANKFURT Kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 am 8. März im australischen Melbourne scharen sich die Sponsoren um die PS-Boliden. Nicht nur altgediente Unternehmen wollen von der Attraktivität der Motorsport- Königsklasse profitieren, auch neue Sponsore

    [5824 Zeichen] € 5,75