Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    Networks suchen richtige Aufstellung

    Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

    Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

    [8731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

    Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

    Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

    Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Heiko Meyer verstärkt bei Hewlett-Packard, Böblingen, die Geschäftsführung. Parallel dazu wird Meyer künftig als General Manager und Vice President die Customer Solutions Group (CSG) von HP Deutschland führen. Der 39-Jährige kommt v

    [8733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Vollbluttexter mit Bodenhaftung

    Der Kreative Ralf Zilligen wechselt Anfang Mai von der Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB zu BBDO Campaign

    Für seinen Traumberuf Fußballer oder Musiker fehlte ihm das Talent. Als angehender Sportreporter hätte er über Pferderennen schreiben müssen, und die Zeit, die er in einem Kloster in Assisi verbracht hatte, fand er nicht prägend genug für eine Priester-La

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Primus spart sich ins Wachstum

    Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

    [2907 Zeichen] € 5,75