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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 124

    Das Jahr Prognosen 2008

    Ist der Multilabel-Store ein Konzept von gestern?

    Gerhard Weber, Gerry Weber, Halle/Westfalen: Aus der Sicht einer "echten" Marke muss ich diese Frage mit einem deutlichen Ja beantworten. Kundinnen wollen geführt werden, über das Produkt und vor allem über eine Marke. Mit der Konzentration auf klar defi

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75