Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2443 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Manuel Neuer wird zum Profiknipser

Vor rund einem Jahr griff Nationalkeeper Manuel Neuer erstmals werbewirksam zur Sony Systemkamera a6000. Nun geht der Elektronikriese erneut in die Offensive und erzählt, zunächst online, zwei parallele Geschichten: Neuer als Torwart beim Reaktionstr

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Sony sucht den perfekten Moment

Zum Verkaufsstart des Xperia X geht Sony mit einem 15-Sekünder on Air, der die Smartphone-Serie als Garant für den perfekten Schnappschuss positionieren soll. Dank des ultraschnellen Autofokus könne das Handy wichtige Momente haarscharf festhalten, s

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 11

Leute

Manuel Neuer bleibt in Diensten von Sony

Der deutsche Nationalkeeper und amtierende Welttorhüter Manuel Neuer, 29, wirbt weiterhin für die Systemkamera Alpha 6000 von Sony. Ab Mai 2016 soll die offizielle Kommunikation in TV und Online starten – inklusive Verlängerung am PoS. Die dazugehöri

[489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 4 vom 12.12.2015 Seite 54,55

Praxis Konferenzraum

NEWS

Ob eine Veranstaltung erfolgreich ist, hängt auch von der richtigen Konferenztechnik und -möblierung ab. Wir zeigen ausgewählte Neuheiten der Hersteller.

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Jam€$ Bond

Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

PS4 im Star-Wars-Fieber

Freundschaft, Fantasie und die Liebe zu „Star Wars“ sind die Zutaten für den epischen Spot, mit dem Playstation 4 für das neue Videospiel „Star Wars: Battlefront“ wirbt. Ein eingefleischer Fan des Science-Fiction-Hits schwelgt in Erinnerungen an sein

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 23

Praxis

Storytelling? Es fängt mit Storysearching an ...

Gastbeitrag: Gute Geschichten muss man nicht nur erzählen können, man muss sie vor allem finden

Der Autor Mirko Kaminski ist CEO der Agentur Achtung. Die PR-Firma hat der heute 43-Jährige 2001 gegründet – nach Stationen bei Radio Schleswig-Holstein, Burson-Marsteller und der Citibank.

[6755 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Häberlein & Mauerer bleibt bei Sony an Bord

Die PR-Agentur Häberlein & Mauerer ist weiter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Sony Deutschland zuständig. Nachdem die Agentur Ende 2014 das Mandat für die Mobile-Sparte verteidigen konnte, gelingt dasselbe nun beim Etat der Stammmarke.

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 42

Report Games Marketing

GamesMarkt@HORIZONT

Echt jetzt?

Virtual Reality wird nun auch beim Spielen Realität. Die Lösungen reichen von der High-End-VR-Brille bis zur Billiglösung aus Pappe

Stephan Steininger ist Redaktionsleiter/Senior Editor Games Markt (Print/Online)

[8900 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Globale Mediaetats im Angebot

Es könnte mal wieder ein Sommer der großen Mediapitches zu werden: Neben dem Volkswagen-Konzern planen nun offenbar auch Sony und Johnson & Johnson, ihre globalen Mediaetats neu auszuschreiben. Um 3 Milliarden US-Dollar geht es dabei internationalen

[1198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter