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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 046

Business Handel

Marks&Spencer will mit Elektrogeräten wachsen

Nachdem das Geschäft beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, wieder auf Touren gekommen ist, sucht Chief Executive Stuart Rose nach neuen Wachstumsfeldern. Der größte britische Modeeinzelhändler wird nach einer Testphase in seinen

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Europaweiter Sony-Etat auf dem Prüfstand

London / Der Elektronik-Riese Sony soll seinen Europa-Etat für die Sparte Consumer Products auf den Prüfstand genommen haben. Der rund 110 Millionen Euro schwere Etat wird zurzeit von Saatchi & Saatchi betreut. Der Konzern äußert sich ausweichend zu den S

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HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 056

Der Wert der Werbung

Agenturszene London

Schlank ist schick

An der Themse sorgen Start-ups für Aufsehen, die keinen Fullservice mehr bieten wollen. Sie setzen stattdessen auf flache Strukturen, Flexibilität und Kosteneffizienz. Der Schlachtruf lautet «New Advertising».

So ungewöhnlich wie der Standort ist auch das Modell des Start-ups Rapley Smith & Jones. Die Agentur, die über keine Kreativ-Abteilung verfügt und von ihren Partnern als «Marketing Communications Commissioning Editor» umschrieben wird, hat sich am 1. Febr

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Sportbusiness Pepsi steigt aus, Coca-Cola ist Favorit

Premier League sucht Partner

London / Nachdem sich die amerikanische Brauerei Budweiser aus den Verhandlungen um das Sponsoring der englischen Fußball-Premier-League zurückgezogen hat, hat auch Pepsi-Cola sein Interesse aufgegeben. Als Favorit auf den neuen Dreijahresvertrag, für den

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Agenturen

Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

Suche nach einem eigenen Weg

Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Unternehmen International

Tesco verhökert Marken

Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 043

Agenturen Business

Simons: "Keine Chance für Primadonnen"

Paul Simons ist der Architekt von TBWA Simons Palmer und (noch) immun gegen Fusionsbestrebungen mit GGT/BDDP/Agenturteams arbeiten wie in Units

LONDON Kaum war die Übernahme der GGT Group durch Omnicom bekannt, wurde über eine Fusion der Londoner Agenturen GGT/BDDP und TBWA Simons Palmer spekuliert. Dabei hat TBWA Simons Palmer mit dem Umzug in das neue Headquarter an der Whitfield Street schon v

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Rezession war der Grundstein des Erfolgs

Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

[11895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

HORIZONT International

Zielgruppe Jugend verlangt Respekt

Nigel Bogle:"Werbung muß subtil und unaufdringlich sein" / 12- bis 20jährige sind die Gurus

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bartle Bogle Hegarty zählt zur kreativen Elite Europas. Die Tatsache, daß die Agentur ausschließlich von ihrem Londoner Shop aus operiert und keinem internationalen Network angehört, hindert

[5939 Zeichen] € 5,75

 
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