Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

    Journal

    Neue Umlaufbahn

    Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

    Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

    [9090 Zeichen] Tooltip
    CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 010

    Handel

    Discounter verlieren leicht

    Netto reduziert Nonfood-Geschäft deutlich - Wettbewerber mit stabilem Geschäft

    Frankfurt. Die Nonfood-Umsätze der Discounter sind im Jahr 2009 nochmals zurückgegangen. Dennoch zeichnet sich eine Stabilisierung ab. Nach wie vor wird ein großer Teil der Nonfood-Artikel im LEH über die Discounter vermarktet. Trotzdem fällt das Urteil

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 014

    Leute

    Marco Solá verstärkt EPS-Geschäftsführung

    Ratingen / Marco Solá steigt zum 1. Oktober als Geschäftsführender Gesellschafter bei EPS Agentur für Kommunikation in Ratingen ein. Solá wird damit gleichberechtigter Partner von Kai Engelmann und Jörg Schimann. Damit ist er wie die anderen Geschäftsführ

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kampagne Sony präsentiert Playstation-Spiel "The Getaway" / Werbung schafft Krimi-Atmosphäre

    Erpresserbriefe an die Kundschaft

    Mit Pistolenkugeln und Erpresserbriefen wirbt TBWA für ein neues Playstation-Spiel.

    Berlin / Die Pistolenkugel kommt mit der Post. Auf dem kurzen "Begleitschreiben" steht nur "die hier ist für dich". In Anlehnung an bekannte Mafia-Methoden wirbt die Berliner Agentur TBWA seit dieser Woche für "The Getaway", das neueste Spiel für die Sony

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

    Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

    Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

    Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 038

    Agenturen

    MERGER Fritsch Heine Rapp Collins und Bozell Direct Friends fusionieren / 48 Millionen Mark Honorarumsatz angepeilt

    Partner für Kommunikationskonzepte aus einem Guss

    Hamburg / Zwei Agenturen auf Wachstumskurs schließen sich zusammen. Mit der Fusion der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins (FHRC) und der Agentur Bozell Direct Friends entsteht in Hamburg eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. A

    [3498 Zeichen] € 5,75