Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

    Agenturen

    Werbefilm Spot für Basketballer mit neuer Technologie

    Premiere für Digitalkamera

    Frankfurt / Experimentierfreudig zeigt sich der Frankfurter Basketball-Bundesligist Skyliners, der seit kurzem von Opel gesponsert wird (siehe Seite 28). Der neue Kinospot für die Sportler, den die ortsansässige Agentur Schitto Schmodde Waack (SSW) konzip

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 041

    Agenturen

    Produktion Die Fullservice-Produktion Voodoo-Lounge bietet ihren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum an / Schwerpunkt ist Post-Production

    Kostenbremse durch den One-Stop-Service

    München / Die Realisation eines On-Air-Auftritts kann für ein Unternehmen ziemlich unübersichtlich sein. Insbesondere weil sich der Auftraggeber bei jeder Station des Produktionsprozesses auf einen anderen Ansprechpartner einstellen muss. Das fängt an mit

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Nachwuchsfilmer Thomas Richter achtet beim Aufbau von Werbefilmen streng auf Dramaturgie / Vorbild sind für ihn klassische Erzählungen

    Der Klassiker unter den Werbefilmern

    Für Jungregisseur Thomas Richter muss auch ein Werbefilm streng in drei Abschnitte untergliedert sein.

    Frankfurt / Sein ganzes Leben spielt sich in Filmsequenzen ab. Für Nachwuchsfilmer Thomas Richter besteht auch das reale Leben aus einer Aneinanderreihung von Kameraeinstellungen und Regieanweisungen. Zu fast jeder Situation, die der 28-Jährige erlebt ode

    [7407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 056

    Agenturen

    Dotcom-Werbung Michael Conrad & Leo Burnett entwickelt Kampagne für Internetanbieter Dobedo / Die Website soll auch in Deutschland zum Kult werden

    Selbstfindung im virtuellen Raum

    Bei Dobedo sollen sich User selbst entdecken, indem sie ganz unterschiedliche Rollen übernehmen.

    Frankfurt / Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einmal in den Körper eines anderen zu schlüpfen? Endlich so wohlgeformt wie Naomi Campbell oder Claudia Schiffer über den Laufsteg schlendern oder mit den verführerischen blauen Augen von Brad Pitt Ohn

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Aimaq Rapp Stolle arbeitet für Sony

    Berlin / Für die Nice-Price-Produktrange ihres neuen Kunden Sony Music hat Aimaq Rapp Stolle einen Printauftritt kreiert. Ziel ist es laut André Aimaq, «Nice Price zu einer Marke auszubauen und sie als eine Art Gütesiegel zu positionieren». Die Kampagne s

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 052

    Agenturen Production

    Zukunftsvisionen der Aufnahmetechnik

    Volldigitale Produktion senkt die Kosten und eröffnet neue Möglichkeiten fürs Kino / Bilder können für Abstimmungsprozesse via Internet verschickt werden

    FRANKFURT Wenn es nach Starregisseur Wim Wenders geht, hat das gute, alte Zelluloid bald ausgedient. Auf dem Fachkongress Edit, der vom 14. bis 16. November in Frankfurt stattfand, hielt er gemeinsam mit Technikexperte Thomas Tannenberger einen Vortrag üb

    [6641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

    Agenturen

    ,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

    Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

    FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

    Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

    MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

    [8429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    RTL II stärkt das Merchandising-Geschäft

    Marketinginstrument zur Intensivierung der Zuschauerbindung / Start des ersten eigenen Plattenlabels Time X / Geplante Kooperation mit RTL wird befürwortet

    MÜNCHEN Der Privatsender RTL II will in diesem Jahr seinen Merchandising- Bereich offensiv ausbauen. Bereits jetzt werden mit Artikeln wie den "Vampy"- Puppen und der "The-Dome"-Compilation Erträge in zweistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet - ein posit

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75