Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

SPIELEKONSOLEN Playstation 2 dominiert in Europa

Xbox hat das Nachsehen

LONDON / Der europäische Markt für Spielekonsolen wird nach wie vor vom Giganten Sony beherrscht. Bereits 12 Millionen Exemplare der Playstation 2 wurden bislang abgesetzt. Wie eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Forrester Research ergibt, f

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILMARKETING Studie untersucht Effekte von Handy-Kampagnen / Sony wirbt für Playstation 2

Männer lassen sich schneller begeistern

DÜSSELDORF / Werbung über das Handy verbessert das Markenimage und erhöht die Produktbindung. Dies belegt eine Auswertung von fünf mobilen Kampagnen, die unter anderem für Adidas, Coca-Cola, McDonald's und L'Oréal in Deutschland durchgeführt wurden. Das O

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 039

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Universal verkauft als erster Musikkonzern Downloads in Deutschland / Phononet-Projekt verzögert sich

Der Mutigste macht den Anfang

FRANKFURT / Nach langem Zögern macht endlich jemand Nägel mit Köpfen: Universal bietet als erste große Plattenfirma in Deutschland kostenpflichtig Musik-Downloads über das Internet an. Über die Plattform Popfile.de sollen ab Anfang August rund 5000 Titel

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 038

Net Economy

PRÄMIENSYSTEME Bertelsmann-Tochter baut Angebot aus / Kundenkarte für mittelständische Händler in Vorbereitung / Neue Werbekampagne im Herbst

Webmiles lockt mit neuen Belohnungen

Vor allem über umsatz- unabhängige Incentives will sich Webmiles im Wettbewerb behaupten.

MÜNCHEN / Der Internet-Prämienanbieter Webmiles will sich in Zukunft breiter aufstellen: «Wir werden uns verstärkt auch im Offline-Bereich positionieren», kündigt Geschäftsführer Mario Schwegler an, «gleichzeitig wollen wir den Bereich Direktmarketing aus

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Universal Music plant Musikvertrieb im Web

HAMBURG / Der Musikkonzern Universal Music will in Deutschland seine Musik künftig auch über das Internet zum Download anbieten. Über die bislang nur provisorisch eingerichtete Website Popfile.de soll im Sommer dieses Jahres ein Angebot starten. Der Musik

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 065

Net Economy

E-COMMERCE Filmstudios gründen Joint Ventures

Boom für Video-on-Demand

LONDON / Der Markt für Video-on-Demand steht in Europa nach einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan vor dem Durchbruch. Rund 2,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz bei 8,5 Millionen Abonnenten erwartet das Unternehmen im Jahr 2006. Unter Video-on

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 042

Net Economy

ONLINE-MUSIK Konzerne unter Kartellverdacht / Kleine Anbieter setzen auf B2B / Markenartikler bieten individuelle CDs

Web-Vertrieb lässt auf sich warten

Der Start der Lizenzplattformen Musicnet und Pressplay wird zum Nadelöhr für Musik im Internet.

FRANKFURT / Großes hat Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff im vergangenen Jahr auf der Musikmesse Popkomm prophezeit: Innerhalb von Jahresfrist, so Middelhoff, sollten die großen Plattenfirmen ihren Musikbestand digitalisiert und mittels neuer Marketingkon

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Online-Musik Napster muss vorerst abgeschaltet bleiben

Microsoft plant Musikdienst

REDMOND / NEW YORK / Microsoft steigt ins Online-Musikgeschäft ein. Gemeinsam mit der Musikplattform Pressplay will man eine Musik-Website starten, von der man gegen eine Abo-Gebühr Musikstücke herunterladen kann. Der Dienst wird den Usern des Microsoft-P

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

WEB-MUSIK Vivendi will MP3.com übernehmen

Digitalmarkt wird aufgeteilt

PARIS / Die Fronten im Kampf um den digitalen Musikvertrieb, der im Sommer beginnen wird, sind geklärt. Am Sonntag hat Vivendi Universal angekündigt, den Internet-Musikanbieter MP3.com zu übernehmen. Damit kann die Tochtergesellschaft Universal Music Grou

[1657 Zeichen] € 5,75

 
weiter