Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 026

Medien

Myvideo wird zum Vollprogramm

Spielfilme stärken das Premiumangebot der Plattform / Community tritt mit neuer Optik an / Weitere Zielgruppen im Fokus

War Myvideo bislang eine kunterbunte Wundertüte, kommt es nach dem Relaunch mit einem erwachseneren Auftritt daher. Veränderungen zeigen sich auch inhaltlich. Kino ist Trumpf. Ein runderneuerter und aufgeräumt wirkender Auftritt ist das erste Signal für

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Freiwillige Multiplikatoren

Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

Business 3.0

Das Web wird dreidimensional

Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

[5755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein Just-do-it-Mensch"

Frank Gaw, Deutschlandchef von Breil, hört im Ferrari "Sisters of Mercy" und verteilt im Job die Bälle

Es ist das offene Lausbubenlächeln, das besonders auffällt, wenn Frank Gaw mitten im Raum steht. Seine Länge von 2,09 Meter wird einem beinahe erst auf den zweiten Blick bewusst. Gänzlich unprätentiös steht der ehemalige Basketballprofi im Büro der Binda

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Rückbesinnung auf die alten Werte

Beim IAA-Weltkongress in Dubai fordern Top-Marketer und Agenturchefs den globalen Wandel der Kommunikation

Manchmal gewinnen einfache, altmodische Sätze ihre Bedeutung durch das Gewicht der Person, die sie ausspricht. Sätze wie "Wir müssen den Konsumenten verstehen" oder "Der Kunde ist der Boss" klingen zunächst einmal wie eine Floskel. Doch wenn jemand wie J

[10049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Sony zelebriert Minimalismus

Top: TV-Kampagne für den Walkman macht das Produkt zum Ikone

Die Ruhe im Spot für den Sony Walkman ist himmlisch - nicht nur wegen der gelungen ausgewählten Chill-out-Musik. Werbung muss eben nicht schreien. Stattdessen rückt der Minimalismus des Commercials das Produkt unspektakulär nach vorne und wird gleichsam

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zielgruppen bemängeln die Arroganz der Marken

Planning-Tool Brand Live Radar untersucht soziale Kompetenz mit einer Simulation des menschlichen Verhaltens

Wenn es um die soziale Kompetenz und den Umgang mit der Zielgruppe geht, haben selbst Top-Marken noch Nachholbedarf. Arroganz, fehlende Offenheit und mangelndes Einfühlungsvermögen kratzen aus Sicht der Konsumenten am Image selbst wirtschaftlich erfolgrei

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 022

Thema: Kids-VA

Das Handy als Objekt der Begierde

Kids-VA liefert Optimismus aus den Kinderzimmern: Finanzkraft der 6-bis 13-Jährigen steigt / Großes Interesse an mobiler Kommunikation

Trotz Konsumverzicht der Deutschen ist die Kaufkraft der Kinder ungebrochen. Die Kids bekommen von sinkenden Realeinkommen bei den Eltern kaum etwas zu spüren. Der Spruch "An den Kindern wird zuletzt gespart" beweist erneut seine Gültigkeit. Insgesamt hab

[6975 Zeichen] Tooltip
Handys spielen die Hauptrolle - Top-Sparziele von Kindern - Angaben in Prozent

Kids wissen was sie wollen - Produktgruppen, bei denen das Label wichtig ist - Angaben in Prozent

Kinder als Informationsquelle - Produktgruppen, bei denen die Eltern sich beim Kauf Rat holen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 014

Leute

Kürten steuert Vertrieb bei LG Electronics

Willich / Gunter Kürten steuert künftig als Vertriebsdirektor bei LG Electronics die Sparte Unterhaltungselektronik. Ziel des 39-Jährigen ist es, die Markenpräsenz von LG im Fachhandel zu erhöhen. Die Willicher wollen dazu gezielte Marketing-Investitionen

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

Spielwaren Marktführer starten Marketingoffensive

Handel spielt mit Wünschen

Frankfurt / Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft läutet harte Verteilungskämpfe im Spielwarenhandel ein. Deshalb will der Fachhandel mit massiven Marketinganstrengungen dem erwarteten Niedrigpreis-Feuerwerk der Warenhäuser Paroli bieten. Nahezu zeitgleich

[1548 Zeichen] € 5,75

 
weiter