Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Teenager fahren auf Nike ab

Bauer Media legt "Bravo"-Studie Faktor Jugend 7 vor / Auch Coca-Cola und Adidas gehören zu bekanntesten Marken

Unternehmen dürfen die jugendliche Zielgruppe nicht mit aggressiver Kommunikation überfordern. Wer bei den Heranwachsenden punkten will, muss mit Produktvorteilen überzeugen und Sicherheit vermitteln. Dagegen erwarten ältere, "erfahrene" Jugendliche Gewag

[5054 Zeichen] Tooltip
Adidas-Schuhe am häufigsten gekauft - Die Top Schuhmarken

Die meisten tragen H & M - Die Top Oberbekleidungs-/Jeansmarken

Food-Marken geben den Ton an - Die Top Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

Entscheider haben eigene Analysekriterien

Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

[4646 Zeichen] Tooltip
Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

Medien

Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

Bayern München stiftet den Familien-Spirit

«Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Wochenzeitung Literaturbeilage wird eigenständiges Produkt / Neuer TV-Talk auf Phoenix

Die Zeit sagt den Lesezirkeln Adieu

Hamburg / Wesentlich stärker als bislang will die Wochenzeitung «Die Zeit» ihre Inhalte und Autoren in der Öffentlichkeit einsetzen. Dies kündigt «Zeit»-Geschäftsführer Rainer Esser an. Den Anfang macht zur Frankfurter Buchmesse die Buchbeilage «Zeit-Lite

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

Es muss nicht immer Kaviar sein

Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

[6778 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

Standort

Standort Hamburg

Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

[10361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 014

Leute

Visionär mit Traditionsbewußtsein

Mit Thomas Middelhoff übernimmt der Bertelsmann-Führungsnachwuchs das Steuer im drittgrößten Medienkonzern der Welt

Gütersloh Die wichtigste Personalentscheidung im drittgrößten Medienhaus der Welt ist gefallen: Dr. Thomas Middelhoff, 44, übernimmt am 14. Oktober nächsten Jahres von Mark Wössner den Vorstandsvorsitz der Bertelsmann AG. Wössner wechselt nach seinem 60.

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 043

Interactive Hyperlink

In Hamburg entsteht ein Multimedia-Haus

Die Hansestadt will vor allem Existenzgründern im Bereich On- und Offline-Medien eine Heimat bieten / Umfassendes Konzept steht kurz vor Realisierung

HAMBURG Die Medienmetropole an der Elbe geht offensiv in den Wettbewerb um junge Multimedia-Unternehmen. Deren neue Heimat soll ein "Haus der jungen Multimedia-Produzenten" werden. Michael Neher, Gründer und Geschäftsführer der Nero-Film Gesellschaft für

[5673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

Medien TV + Funk

Einigung über Digital- TV

Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Hamburg bietet mehr als nur Print

Stärke und Vielfalt im Medienangebot wird noch unterschätzt / Jede zweite Mark aus dem Audio-Markt landet in Hamburg

HAMBURG Mit VH-1 und Hamburg 1 gingen vergangene Woche zwei neue TV-Sender mit Sitz in Hamburg auf Sendung. Sat 1 aber will die Zelte in der Hansestadt zum Jahresende abbrechen und sich auf Berlin konzentrieren. Stagniert der Medienstandort Hamburg? Die

[3199 Zeichen] € 5,75

 
weiter