Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir sind mittendrin statt nur dabei"

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

[8852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

Aktuell

Guter Auftakt für Kindertitel

Auflage von "National Geographic World" liegt über Plan

Voller Erfolg für das coole Rattenteam: Die erste Ausgabe des deutsch-englischsprachigen Kindermagazins "National Geographic World" von Gruner + Jahr hat mit 80000 verkauften Exemplaren das Ziel von 60000 Heften deutlich übertroffen. 15000 Abonnenten konn

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 048

Media TV-Marketing

David fordert Goliath heraus

El Cartel Media, der neue Vermarkter von RTL 2, will die Dominanz der Platzhirsche IP Deutschland und Seven-One Media im Privat-TV-Markt brechen. Senderchef Josef Andorfer und Christian Overlack-Baudis, Geschäftsführer von El Cartel Media und Geschäf

HORIZONT: Die RTL-2-Vermarktungs-organisation El Cartel Media tritt gegen die private Konkurrenz von IP Deutschland und Seven-One Media an. Wie lautet Ihre Devise? Christian Overlack-Baudis: Unser Motto heißt: Schneller, flexibler, kreativer. IP und Sev

[12777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

Medien

T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

"Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

[10196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 039

Medien

TV-Dienste Mit Teleweb startet zur Ifa die neue Generation von Teletext / Interaktive Signale führen den Zuschauer vom Bildschirm in die Infoebene

Farbige Bilder statt flimmernde Buchstaben

München / Angenehmer fürs Auge, eingängiger fürs Hirn und schneller in der Navigation - die in allen Variationen flimmernde gelb-rot-grün-blaue Buchstabenflut des klassischen Teletextes hat ausgedient. Teleweb, die neue Generation in der Austastlücke, zie

[5277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

International

Pay-TV Digital-TV-Anbieter in Japan fusionieren

Da war es nur noch eine

Tokio / Die japanischen Digital-TV-Plattformen bündeln die Kräfte. Mit der angekündigten Fusion von Sky PerfecTV und DirecTV entsteht eine gigantische TV-Plattform mit 2,1 Millionen Abonnenten und 200 Kanälen. Mit 2,5 bis 3 Millionen zahlenden Zuschauern

[999 Zeichen] Tooltip
Digital-TV prescht nach vorn - Abonnentenentwicklung von Satellitenfernsehen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 062

Medien

Pay-TV Premiere-World-Programmchefin Maria Bleckmann über den Ausbau des Pay-per-View und die Öffnung neuer Programmwelten für Werbung

Das i-Tüpfelchen auf dem Gesamtangebot

Die Programmpalette der Digital-TV-Plattform Premiere World wird schrittweise optimiert.

HORIZONT: Mit UPC wirbt ab Mai ein weiterer Digital-TV-Anbieter um die Gunst der deutschen Pay-TV-Abonnenten. Blockbuster im Pay-per-View wie «Shakespeare in Love» sollen Premiere World die Alleinstellung streitig machen. Maria Bleckmann: Die Ankündig

[9134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 058

Medien

Börsengang H5B5 Media will weltweit Marktführer für Werbung im Imax-Format werden / Börsengang soll die internationale Expansion finanzieren

Das Herz schlägt für die Welt der Wunder

Mit großen Ambitionen geht die junge Filmproduktionsfirma H5B5 kommende Woche an die Börse.

HORIZONT: Jede H5B5-Media-Produktion strahlt den Ehrgeiz der Perfektion aus. Wie lange können Sie diesen Stil im schnelllebigen Mediengeschäft noch durchhalten? Hendrik Hey: Wir können ihn sogar noch steigern. Denn je schneller das Mediengeschäft dreh

[10470 Zeichen] € 5,75

 
weiter