Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Sony entscheidet sich für den Google Assistant

Ist das nun eine Vorentscheidung beim Thema Sprachassistent? Lange hatte Sony auf Fachmessen mit dem Pilotprojekt Sony Agent eine eigene Lösung für den neuen Markt der digitalen Sprachassistenten präsentiert. Auf der IFA 2017 überraschte der japanisc

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Großes Kino im All mit Bravia

Wenig ist visuell überwältigender, als einen Erdaufgang im All zu erleben. Diesen besonderen Moment inszeniert Sony in seiner neuen Kampagne „Experience a whole new world“, um die besonderen Wiedergabequalitäten seiner neuen Bravia-Oled-Fernsehgeräte

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 10

Leute

Kazuo Hirai

Sonys selbstbewusster Markenbotschafter in Berlin

Als CEO und Präsident von Sony muss Kazuo Hirai schon von Berufs wegen Fan der japanischen Traditionsmarke sein. Aber in diesem Jahr konnte der Manager auf der Berliner IFA auch endlich die Zahlen präsentieren, um seinen privaten Glauben an die techn

[1284 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Hintergrund

Das Spiel beginnt

Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

[6522 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Sony startet eigene Web-Show für Playstation

Sony Computer Entertainment Deutschland startet am 21. Mai die Web-Show „Inside Playstation“. Die von Wolf Speer und Anne Wernicke moderierte Show läuft mittwochs abwechselnd auf Youtube und Twitch in unterschiedlichen Formaten. Auf Youtube läuft „In

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Sony eröffnet zur WM One Stadium Live

Fifa-Partner Sony gründet eigens zur Fußball-WM in Brasilien das Netzwerk „One Stadium Live“. Die von Isobar programmierte Site soll Gespräche von Fußballfans weltweit ermöglichen. Dazu wird ein 32-köpfiges Redaktionsteam Content in Englisch, Portugi

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Sony eröffnet zur WM One Stadium Live

Fifa-Partner Sony gründet eigens zur Fußball-WM in Brasilien das Netzwerk „One Stadium Live“. Die von Isobar programmierte Site soll Gespräche von Fußballfans weltweit ermöglichen. Dazu wird ein 32-köpfiges Redaktionsteam Content in Englisch, Portugiesis

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

 
weiter