Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Medien

Virtuelle Dolche bringen echte Euros

Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

[7504 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Medien

Kein Hype um E-Reader

Studie: Anbieter stehen in Startlöchern, Konsumenten zögern noch

Das Interesse der deutschen Konsumenten an E-Readern hält sich in Grenzen. "Ein Hype ist in keiner Weise spürbar", heißt es in einer Studie der Unternehmensberatung Kirchner + Robrecht. Grund für die Zurückhaltung könnten die mit rund 200 bis 600 Euro no

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 026

Medien

Zwischen Website und Zeitung

Verlage entwickeln Geschäftsmodelle für E-Reader / Werbung und Abo-Erlöse sind Muss / Hoher Preis erschwert Marktdurchdringung

Medienmarken wollen ihre Abos auch digital verkaufen und experimentieren mit großformatigen elektronischen Lesegeräten. Bis zur Erschließung des Marktes ist es noch ein weiter Weg. Die Anbieter stehen in den Startlöchern. E-Reader-Hersteller wie Amazon

[8557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Holtzbrinck launcht Musik-Plattform

Werbefinanziertes Streaming-Angebot Steereo.de startet Ende April / Zunächst keine StudiVZ-Kooperation

Grassroot Media startet Ende April eine erste Betaphase für den Musikdienst Steereo.de. Das kostenlose Streaming-Angebot, das knapp eine Million Titel umfasst, soll 12- bis 39-Jährige ansprechen und kooperiert mit Lizenzgebern, darunter Sony Music Entert

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 035

Agenturen

ehrenurkunde

Hornissen und Domino-Steine - beide beeindrucken erst, wenn sie in Massen auftreten. Genau das haben Guinness und Honda in ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen beherzigt. Auch im kleineren Stil kann Kommunikation brillant sein: Zwei Münchner Untern

DOMINO-DAY IN ARGENTINIEN 6000 Dominosteine, unzählige Koffer, Kisten, Blechdosen und sogar Autos müssen fallen, damit am Ende ein Turm aus Büchern das Gesamtkunstwerk preisgibt - ein riesiges Glas Guinness, umjubelt von den Dorfbewohnern. Mit 10 Million

[2741 Zeichen] € 5,75

 
weiter