Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 033

    Agenturen Interview

    Die klassische Agentur wird entfrachtet

    Der deutsche DDB-Chef Rolf D. Körner betreibt offensiven Ausbau der Gruppe und setzt auf weitere Spezialisierung / Nächstes Ziel: ein Platz unter den Top ten

    DÜSSELDORF Seit Anfang 1995 trägt DDB Needham dem Ausstieg von Eberhard P. Wensauer auch namentlich Rechnung. Bei DDB Needham Worldwide Advertising, wie nun auch die deutschen Agenturen firmieren, hat eine neue Ära begonnen, die das deutsche Office entsch

    [11426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Sony wirft lange Schatten

    Von Thomas Voigt

    Manchen verschlug es die Sprache, manche schüttelten ungläubig den Kopf, manche schäumten vor Wut. Der Fall der in Konkurs gegangenen Düsseldorfer Agenturen des renommierten Georg V. Ernst am lang ausgestreckten Arm des Großkunden Sony war letzte Woche -

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Sony trieb Ernst & Partner in den Konkurs

    Bestellte Zusatzaufträge von Sony für einen europaweiten Katalog wurden nicht bezahlt / Sony hat offenbar intern Probleme / Ernst will aber weitermachen

    KÖLN/DÜSSELDORF Der Konkurs der in Düsseldorf ansässigen Agenturen von Georg V. Ernst ist auf nicht bezahlte Zusatzaufträge des Kunden Sony Europa zurückzuführen. Der Fall - HORIZONT liegen entsprechende Dokumente vor - liest sich wie ein Schmierenstück i

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Künstler und Karriere

    Künstler. Der 6. Deutsche Kommunikationstag vergangene Woche in Frankfurt ist von der allgemeinen Presse nicht eben mit positiver Kritik bedacht worden. Hämisch kommentiert etwa die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" in bezug auf das Motto "Wunderwelt Wirkl

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Trend ohne Lügereien

    Von Thomas Voigt

    "Wir lügen uns die Menschen schön", sagte einer der Anwesenden und brachte damit die Sorge an dem zum Ausdruck, was derzeit unter dem Stichwort "Trendforschung" durch die Flure von Unternehmensentscheidern hallt. Der Ort der Vernehmung: eine etwas großspu

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75