Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

    Fünf Agenturen stehen für Sony-Etat auf der Shortlist

    KÖLN Elektronikriese Sony Europe hat die Shortlist für die Wettbewerbspräsentation um das rund 50 Millionen Pfund schwere Europa-Budget (Horizont 12/99) ausgewählt. In der Endrunde vertreten sind Young & Rubicam (gemeinsam mit der Mediaschwesteragentur Th

    [465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Marylin Monroe lächelt wieder

    Sony startet europaweit neuen Spot für Digital Handycam

    LONDON BMP DDB entwickelte für Sony einen neuen TV-Spot, der die digitalen Handycams bewerben soll. Testimonial ist keine Geringere als Marylin Monroe. Norma Jean Baker, besser bekannt als Marylin Monroe, ist Hauptdarstellerin des aktuellen Commercials

    [1174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    60-Millionen-Pfund-Etat von Sega geht an WCRS

    LONDON Die Londoner Agentur WCRS soll sich einen 60 Millionen Pfund schweren Werbeetat von Sega geangelt haben. Am Pitch beteiligt waren außerdem M&C Saatchi, Bartle Bogle Hegarty, McCann-Erickson Magic Hat und Rainey Kelly Campbell Roalfe. Mit dem Megabu

    [700 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sony wirbt mit Zauberfinger

    Neuer Auftritt von DDB für Sony MiniDisc macht Wünsche wahr

    DÜSSELDORF Mit einem neuen Commercial bewirbt Sony Deutschland jetzt ihre MiniDisc. BMP/DDB, London, (Adaption: DDB, Düsseldorf) hat den Auftritt für die junge Computer- und Internet-Zielgruppe kreiert. "Locker-cool und ohne nüchterne Funktionsbeschreib

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Der Safety-Part im Pitch

    Borsch, Stengel & Partner blickt optimistisch in die Zukunft/Agenturneugründungen geplant

    FRANKFURT Das Tief von Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, scheint überwunden zu sein. Mit Etatgewinnen konnte die Agentur einige herbe Verluste der letzten beiden Jahre nahezu ausgleichen. Jetzt plant die Agentur die Gründung von drei Tochterunternehme

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Pleisgünstig

    Sauerkraut und Neuschwanstein, Labskaus und Reeperbahn - Erinnerungen, die in keiner Fotosammlung japanischer Touristen fehlen, wenn sie Deutschland besucht haben. Meist haben die Lächelkönige sowieso nur zwei Tage Zeit, um von Flensbulg bis Losenheim jed

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sony läßt Billard-Kugeln rollen

    Neuer TV-Spot von DDB für die erste flache Bildröhre

    DÜSSELDORF Mit Billard-Kugeln dramatisiert DDB, Düsseldorf, für Sony Deutschland, Köln, die Vorteile der ersten flachen Bildröhre. Der TV-Spot ist gerade on air gegangen. Die Düsseldorfer Agentur DDB hat für ihren international vom DDB-Network betreuten

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Österreich-Effie: Sieger gekürt

    Gold für Saatchi & Saatchi, Ogilvy & Mather und Team/BBDO

    WIEN Die Preisträger des österreichischen Effie-Wettbewerbs stehen fest. Insgesamt wurden 11 Kampagnen in fünf Kategorien ausgezeichnet. Dreimal Gold, sechsmal Silber und zweimal Bronze wurden beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Österreich vergeben (s

    [884 Zeichen] € 5,75