Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Bernd Kolb wird Hauptaktionär

    I-D-Media geht an den Neuen Markt der Frankfurter Börse

    FRANKFURT Bis zu 3360345 Aktien der I-D-Media werden dieser Tage interessierten Anlegern im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens zum Kauf angeboten (HORIZONT 22/99). "Wir werden noch in diesem Jahr unsere innovative Matchmaker-Plattform Cycosmos in den

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Ein neuer Markt für die Agenturen

    Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

    FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

    [6557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    I-D-Media tankt Kapitalkraft

    Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

    ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

    [1974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Längst keine reine Multimedia-Agentur mehr

    Bernd Kolb und seine I-D-Gruppe bieten futuristische Online-Dienste und Produkte an

    FRANKFURT Von Oskar Lafontaine persönlich als Unternehmer des Jahres geehrt, zur Best of Today's Communities ernannt - Agenturchef Bernd Kolb und seine "Erfindungen" haben schon so manche Anerkennung erhalten. Besonders stolz ist die Crew um Unternehmer

    [3107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Milia d'Or Award für eine deutsche Koproduktion

    CANNES Der deutsche Tivola-Verlag hat in Kooperation mit der japanischen NHK Educational einen der begehrten Milia d'Or Awards gewonnen. Preisträger ist die CD-Rom "Midnight Play". Weitere Milia d'Or Awards gingen an die CD-Rom Shift Control Interactive M

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Content-Debatte auf der Milia

    Ein Milia d'Or Award geht an deutsche CD-Rom Midnight Play

    CANNES Die Online-Medien standen im Mittelpunkt der internationalen Multimedia-Messe Milia in Cannes. Ein Milia d'Or Award ging nach Deutschland. Content, Copyright-Schutz, Distribution und Convenience der Online-Medien waren beherrschende Themen der di

    [1988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

    Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

    DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Interactive http://www.horizont.net

    Gold und Silber für Deutschland

    ADC New York vergab insgesamt 64 Medaillen in 6 Kategorien

    NEW YORK Die Gold-Medaille in der Kategorie New Media ging an die Interactive-Unit Nasa der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Silber erhielt Scholz & Volkmer, Wiesbaden. Das Sony Imax Theatre in New York war Treffpunkt der Kreativen aus aller Welt, al

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Sony Music Europe ist online

    Website versucht, Musiker und ihre Fans zusammenzubringen

    FRANKFURT Als direkter Kanal zwischen Musikern und Fangemeinde ist die Homepage von Sony Music Europe gedacht, die soeben gelauncht wurde. Mit wöchentlichen interaktiven Netshows und einem ungewöhnlichen Musikangebot will Sony Music Europe ab sofort eine

    [1753 Zeichen] € 5,75