Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Szenen anstatt Zielgruppen

    Fragmentierung der Zielgruppen erfordert neues Marketing

    HAMBURG Marken müssen in Zukunft einen für Szenen attraktiven Mythos verkörpern. Das ist das Fazit der zweitägigen Fachtagung "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen", die Ende letzter Woche in Hamburg stattfand. "In den USA ist das Marketing tot, wei

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony holt sich nun Ernst-Ersatz

    Fritsch, Heine, Rapp & Collins holen dubiosen Katalog-Etat

    HAMBURG Die Hamburger DDB-Tochter Fritsch, Heine, Rapp & Collins führt jenen Sony-Europa-Katalog-Etat fort, über den die bisherige Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, in den Konkurs gegangen ist. Offenbar arbeitet DDB mit vielen Ex-Ernst-Leuten und mit e

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sony bedauert Konkurs

    Konkursverwalter bei Ernst & Partner tätig / Sony hält am umstrittenen Europakatalog fest

    KÖLN Der Elektronikriese Sony bedauert öffentlich den durch ihn mitverschuldeten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf, doch schweigt er weiterhin zu den Umständen. Folgen bei Sony personelle Konsequenzen? "Ernst & Partner: Sony bedauert Konkurs" he

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fall Sony macht Sorgen

    Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

    FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    Sony Europa trieb Ernst und Partner in Konkurs

    Zusatzaufträge nicht bezahlt / Forderungen in Millionenhöhe / Ernst will weitermachen

    KÖLN/DÜSSELDORF Die Werbeagenturen von Ernst & Partner in Düsseldorf mußten trotz ordentlicher Ertragslage letzte Woche Konkurs anmelden. Schuld ist der langjährige Kunde Sony Europa, der wohl aufgrund interner Probleme Zusatzaufträge für einen europäisch

    [1950 Zeichen] € 5,75