Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends in Singapur

    Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

    Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 053

    Agenturen Kreation

    Regisseure sind alles

    Die Londoner Filmproduktion Rose Hackney Barber kennt keine Brot-und- Butter-Arbeiten

    LONDON Ein Mann mit wenigen, kunstvoll verteilten Haaren richtet sich vor der Kamera eines Paßbildautomaten ein, wartet, doch das Blitzlicht flammt immer dann auf, wenn er es nicht vermutet. So raucht er eine Hamlet-Zigarre. Ein anderer Mann sitzt auf ein

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 059

    Agenturen Business

    Alle sechs Monate von vorn anfangen

    Fritsch Heine Rapp Collins konzipiert und realisiert Sony- Kataloge für 25 Länder / Versandhandelsagentur wurde Spezialist für ganzheitliche Kommunikation

    HAMBURG In wenigen Wochen feiert die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp, Collins (FHRC) ihren fünften Geburtstag. In aller Stille hat sich aus der Versandhandelsagentur ein Dialogspezialist entwickelt, der mit seinem Ansatz ganzheitlicher Kommunikatio

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Vaskes Kompendium origineller Ideen

    Kreativstars geben Einblicke, wie man die Leute von ihrem Geld trennt / Dokumentation wird in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin gezeigt

    FRANKFURT Kenne deinen Markt, wisse, was du wert bist und was du kriegen kannst, sei selbstbewußt, denn: "Wenn du nicht selbstbewußt bist, dann kaufen sie es nicht." Für Heather sind das die drei Grundregeln des Marketings. Heather weiß wovon sie spricht.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

    Agenturen Nachrichten

    Über die Kunst, Leute von ihrem Geld zu trennen

    Hermann Vaske zeigt seinen Film "World's Best Sellers" vor Arte- Ausstrahlung in fünf Städten

    FRANKFURT Hermann Vaske hits the road: Im Oktober zeigt er seine in Cannes uraufgeführte Expedition zu den kreativen Köpfen dieser Welt in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München. Die Roadshow wird in Kooperation mit Das Werk, Frankfurt, die de

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fritsch, Heine macht auch Sony-Osteuropa-Katalog

    HAMBURG Sony Europa hat Fritsch, Heine, Rapp, Collins, Hamburg, jetzt auch mit Entwicklung und Realisierung seiner Kataloge für Ungarn, Bulgarien, Rußland, die Türkei, Polen, die Tschechische Republik und Slowenien beauftragt. Zwei Kataloge für jeweils 15

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Rückkehr des Knetmännchens

    Clayart Trickfilmproduktion drehte Spot für Sony Kuschelrock

    FRANKFURT Gerade hat Mr. Bombastic für Levi's gezeigt, was in einem Knetmännchen so drinsteckt, schon steht das nächste auf der Matte, um auf die Kuschelrock-CD von Sony Music aufmerksam zu machen. Der Mann mit den modisch zurückgekämmten Haaren und der

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kulturlos

    Die Angst im Umgang mit dem Fremden versteckt sich gerne hinter Ironie. Nichts ist leichter als vorzugeben, Vorurteile auf humorige Art in Frage zu stellen, während man sie tatsächlich als Klischees verstärkt. Diesen Eindruck vermittelt allemal der von Un

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Sony-Europa-Etat: Beste Chancen für DDB Needham

    KÖLN Alle Anzeichen sprechen dafür, daß DDB Needham als Gewinner aus dem Wettbewerb hervorgeht, bei dem der auf 200 Millionen Mark geschätzte Europa- Etat des japanischen Medien- Riesen zur Vergabe stand. Wie aus der Kölner Zentrale von Sony Europe verlau

    [799 Zeichen] € 5,75