Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Sony vergibt Mandat für Bravia an Innocean

Der japanische Unterhaltungselektronikhersteller Sony hat sich für eine Zusammenarbeit mit der Agenturgruppe Innocean entschieden. Die Kreativen, die vor allem für die koreanischen Automarken Kia und Hyundai werben, haben eine Kampagne für die TV-Ger

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

DDB gewinnt Pitch bei Sony um Bravia OLED

Die Agenturgruppe DDB kann ihr Geschäft mit dem Kunden Sony ausbauen. Nach einem Pitch gegen internationale Konkurrenz hat das Berliner Büro das Mandat für die Einführung des ersten TV-Geräts mit OLED-Technologie der Bravia-Serie gewonnen. Die Kampag

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Großes Kino im All mit Bravia

Wenig ist visuell überwältigender, als einen Erdaufgang im All zu erleben. Diesen besonderen Moment inszeniert Sony in seiner neuen Kampagne „Experience a whole new world“, um die besonderen Wiedergabequalitäten seiner neuen Bravia-Oled-Fernsehgeräte

[430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

[4429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Sony mag es bunt

2,5 Tonnen bunte Knetmasse verwendete die ausführende Produktionsfirma Passion Pictures für den Abschluss der Bravia-Trilogie mit hunderten Hoppel-Hasen. Anfang der Woche war Deutschlandpremiere des dritten Spots für die Sony-Bravia-Fernseher. Der von de

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Die digitale Farbe des Erfolgs

Sony Europe forciert im Internet und am PoS die integrierte Vermarktung und testet neue Zielgruppen

James Kennedy, Marketingmanager bei Sony Europe, hat ein höchst angenehmes Luxusproblem: 2007 darf er drei Kampagnen verabschieden, die sich gegenseitig in ihrer kreativen Qualität zu übertrumpfen versuchen. Anfang Juli präsentierte er die von Fallon Lon

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

AM SET

Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Sony treibt es auf die Spitze

Noch bunter und spektakulärer als sein preisgekrönter Vorgänger ("Balls") ist der aktuelle TV-Spot für Sony Bravia. Diesmal spritzen orgiastische Farbfontänen zu klassischer Musik durch eine Hochhaussiedlung in Glasgow. Das weltweit eingesetzte Commercia

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter